Antwort

Alt 29.04.2011, 09:21
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 1755

Awards-Schaukasten

Standard

ich finde es sollte niemals die möglichkeit geben, einen spieler völlig auszutrainieren. dann fährt eben jeder eine andere strategie. wie langweilig würde es sein, wenn jeder nur mehr austrainierte spieler hätte.

ich habe derzeit einen 3er UND meine taktiken sind einiges über dem des trainers, dank taktiktraining. es hängt also nicht nur vom trainer ab, sicherlich, je höher der trainer, desto mehr, aber nicht nur.
Alt 29.04.2011, 09:55
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 5
S|U|N: 2|3|3
Rangliste: 1919
Standard

Die Frage ist halt, wie gross will man den Luckfaktor im Verhältniss zur Gesamttaktik gestallten. Je geringer man den Einfluss des Trainers auf die Gesamttaktik macht, umso geringer wird auch der Glücksfaktor im Trainerkauf.

Im Moment ist es so, dass 50% der Taktik vom Glück beim Trainerkauf abhängig sind. Würde man den Trainereinfluss auf 25% reduzieren, würde im Umkehrschluss auch der Einfluss des Glücks verringert werden. Würde der Trainer nur noch 10% der Taktik ausmachen, wäre es praktisch nichtmehr relevant ob man einen Trainer mit 12 oder 10 in Kurzpass-spiel bekommen hat. Und das Trainieren der Taktik würde einen viel größeren Einfluss auf das Spiel haben. Nun könnte man zwangsweise kein Skill-only Training mehr machen, wenn man vorne mitspielen will.

Die Grundfrage lautet also, will man das?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht