Antwort

Alt 16.04.2011, 10:57
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|5
Rangliste: 597

Awards-Schaukasten

Standard

oje, die umstellung auf eine abwehr von 16-jährigen wird wohl schwieriger als ich erwartet hatte. die preise, die da gezahlt werden, sind ja vollkommen irr! das geht rauf bis 600k!
Alt 16.04.2011, 12:37
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 2|4|2
Rangliste: 62

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
oje, die umstellung auf eine abwehr von 16-jährigen wird wohl schwieriger als ich erwartet hatte. die preise, die da gezahlt werden, sind ja vollkommen irr! das geht rauf bis 600k!
Ja zur Zeit ist es mal wirklich schlimm! Das bekommtst ja nie herein bezahlst ja für 17 Jährige Toptrainierer nicht viel mehr!

lg.
Alt 16.04.2011, 13:05
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja zur Zeit ist es mal wirklich schlimm! Das bekommtst ja nie herein bezahlst ja für 17 Jährige Toptrainierer nicht viel mehr!

lg.
und ligakollege wobruschalek ist beim hochbieten voll dabei, wie mir auffällt...

wo ich deine signatur sehe, kriege ich übrigens direkt lust, mal wieder ein wenig nach maxglan zu schauen.
Alt 16.04.2011, 13:13
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
und ligakollege wobruschalek ist beim hochbieten voll dabei, wie mir auffällt...

wo ich deine signatur sehe, kriege ich übrigens direkt lust, mal wieder ein wenig nach maxglan zu schauen.
Ja hätte ich das gewusst, dann hätte ich meine Jugendabteilung damals nicht wieder zugedreht.

Woher kommst du leicht? In einer guten Stunde geht es bei mir auch wieder nach Maxglan

lg.
Alt 16.04.2011, 14:19
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja hätte ich das gewusst, dann hätte ich meine Jugendabteilung damals nicht wieder zugedreht.
mit dem jugendtransfermarkt gäbe es jetzt ohnehin die möglichkeit, an jugendspieler zu kommen. aber leider gilt der erst für seit dieser saison entdeckte jugis, sprich die haben erfahrung null. und das interessiert mich halt genausoviel, nämlich null...

Zitat:
Woher kommst du leicht? In einer guten Stunde geht es bei mir auch wieder nach Maxglan
ich komme aus gneis/moos. mit dem rad ist es also nur ein katzensprung ins stadion. ich habe mit einem spezl gerade ausgemacht, dass wir kommen. das heißt, falls es nicht doch noch zu tröpfeln beginnt...
Alt 16.04.2011, 17:55
Benutzerbild von jakob
jakob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 700

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

jawohl bietet euch gegenseitig aus, das sehe ich gerne.

Dann sind meine spiele gegen euch nicht soooo schwer
Alt 16.04.2011, 21:40
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich komme aus gneis/moos. mit dem rad ist es also nur ein katzensprung ins stadion. ich habe mit einem spezl gerade ausgemacht, dass wir kommen. das heißt, falls es nicht doch noch zu tröpfeln beginnt...

Ja dann hast ja nicht einmal so weit wie ich nach Maxglan! War aber mal ein nettes Spiel samt 3:1 Erfolg für uns! ....

Bin schon neugierig wie die Saison ab Montag so laufen wird, naja schade dass die Jugis so teuer sind sonst hätt ich mir auch 2-3 gegönnt aber so ...

lg.
Alt 16.04.2011, 22:54
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja dann hast ja nicht einmal so weit wie ich nach Maxglan! War aber mal ein nettes Spiel samt 3:1 Erfolg für uns! ....

Bin schon neugierig wie die Saison ab Montag so laufen wird, naja schade dass die Jugis so teuer sind sonst hätt ich mir auch 2-3 gegönnt aber so ...

lg.
ja, war ein nettes spiel, gratuliere euch! auch die stimmung war wieder sehr in ordnung, wie meistens. darum komme ich auch immer wieder gern ins telephonstadion. hoffentlich schafft ihr es mal wieder in die bundesliga, wo wir dann allerdings konkurrenten wären...

vielleicht hast du mich sogar gesehen. ich war der typ, der gegenüber der haupttribüne in der nähe der austria-trainerbank gestanden ist und ständig mit seinem handy herumgespielt hat. während des spiels habe ich nämlich bei gleich drei jugendauktionen zugeschlagen. die preise waren mit 250k - 300k sogar halbwegs moderat.

jetzt fehlen noch 2 bis 3 jugendspieler und dann bin ich für euch alle zum abschuss freigegeben!
Alt 17.04.2011, 09:48
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, war ein nettes spiel, gratuliere euch! auch die stimmung war wieder sehr in ordnung, wie meistens. darum komme ich auch immer wieder gern ins telephonstadion. hoffentlich schafft ihr es mal wieder in die bundesliga, wo wir dann allerdings konkurrenten wären...

vielleicht hast du mich sogar gesehen. ich war der typ, der gegenüber der haupttribüne in der nähe der austria-trainerbank gestanden ist und ständig mit seinem handy herumgespielt hat. während des spiels habe ich nämlich bei gleich drei jugendauktionen zugeschlagen. die preise waren mit 250k - 300k sogar halbwegs moderat.

jetzt fehlen noch 2 bis 3 jugendspieler und dann bin ich für euch alle zum abschuss freigegeben!
Dankeschön! Hoffe auch, dass wir wieder in die Bundesliga zurück kommen, aber wenn, dann wird da noch viel Wasser die Salzach hinunterfließen.

Naja wenn man sich nicht drauf konzentriert, dann sieht man auf der anderen Seite nichts.

Ja gratuliere, wären mir aber trotzdem zu teuer gewesen, ich bin da ein wenig geizig. Aber mit dem zum abschuss freigegeben klingt ja schon einmal nicht schlecht

lg.
Alt 18.04.2011, 17:17
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

mit einem sieg hätte ich eigentlich nicht gerechnet, schon gar nicht in der höhe. aber offenbar dürfte wobruschalek auch auf die jugend setzen, wie man an den transferaktivitäten sieht. am meisten überrascht hat mich aber, dass ein spieler mit gezählten 2 offensivskills ein tor gemacht hat...

aussagekräftig dürfte das spiel wohl nicht gewesen sein. die harten spiele kommen aber definitiv, bei so manchen mannschaftsteilbewertungen in unserer liga ist mir die kinnlade runtergekippt!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht