Antwort

Alt 18.04.2011, 17:01
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 16|1|1
Rangliste: 108

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Anti_Violett Beitrag anzeigen
Auftaktsieg gegen Mars Volta und Top-Bewertungen!
Gratuliere!
Wirklich ne starke Truppe, die du da hast!

Geändert von Coppelius (18.04.2011 um 17:20 Uhr)
Alt 18.04.2011, 17:03
koehler_17 Status: Offline
Benutzer
Junior
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4252
Standard

ach wie schön...

wenn ein Liga Auftakspiel 0:0 endet und eine Mannschaft 8 Torchancen hatte!
Mein Sturm is genau so traurig wie vor einer Saison...
Alt 18.04.2011, 18:21
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 9|1|8
Rangliste: 1454

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen

Das hier ist wirklich eine Todes liga lauter bekannte , mit mädmäx ,Fc fetzinger , lukidelux , Copellius und natürlich ihn Anti-Violett super das wird hier sehr knapp glaub ich alles , naja wünsch euch allen viel erfolg .

mfg benlevent
Hui da fühle ich mich ja richtig geehrt, das mein name schon als bekannt gilt =) Tja Todesliga würde ich nicht unbedingt sagen, aber ja es scheint doch eine relativ ausgeglichene Liga zu sein. So wie bei mir letzte Saison in der 1 UL

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Also das "Titelfavorit" könnt ihr sicherlich streichen, ich lasse nämlich meine 16jährigen so oft es geht spielen...

Heute Jugis Nr. 5+6 in dieser Saison gezogen - bin weder enttäuscht, noch richtig zufrieden...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...044afae281ef57
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1d8217c90010f1
Gut zu wissen, na ich hoffe du lässt auch paar Jugis gegen mich auflaufen nächstes Spiel
Bei mir wird komplett andere VT spielen. aber das sollte absolut keinen unterschied machen, außer dass vlt die taktik eine spur besser bewertet wird. Mal schaun wie ich gegen dich auswärts spiele

Zitat:
Auftaktsieg gegen Mars Volta und Top-Bewertungen!
Herzlichen Glückwunsch, ist ja wirklich eine tolle bewertung vorallem im Mittelfeld!(Ich werde ja bei mir absolut nicht schlau aus den bewertungen, also bei mir im mittelfeld spielen ganz gute Spieler die um WELTEN besser sind als die defensive oder der Sturm und trotzdem sind die bewertungen fast gleich...?!)

na toll seh grad das 3te Spiel dann auch gleich gegen Ultras Rapid. da hab ich gleich 2 harte gegner hintereinander.

Zu meinem SPiel heute, mit dem Ergebnis bin ich durchaus zufrieden. bin etwas enttäuscht darüber so wenige chancen herausgespielt zu haben.

mal schaun was da morgige training so bringt.

TM:
Alt 19.04.2011, 18:04
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

so heutiges Training war zufriedenstellend, leider haben doch einige Jugis nicht mittrainiert aufgrund der saisonpause und der abstinenz vom Spiel ;-( naja aber dafür war das training ganz gut.

heute noch einen ganz guten Sponsor ergattert für 1 Tag suche echt top

Typ:
Trikot

Laufzeit:
7/7 Spieltage

Fixbetrag:
94.221 €

Punkteprämie:
2.045 €

Ich hab eine Frage an euch. Also ich hab mir letzte Saison einen TW gekauft und habe meinen alten noch, nun frage ich mich sollte ich den verkaufen? (wird mir nicht mehr als 150 000 K einbringen) aber ja 2-4 Spiele muss sowieso ein anderer im Tor stehen aufgrund der fitness, wie handhabt ihr das? stellt ihr da dann einen Feldspieler rein mit viel erfahrung oder habt ihr auch einen 2ten Goalie als ersatz?

TM:
Alt 19.04.2011, 19:44
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Zitat von waschbaerbauch Beitrag anzeigen
so heutiges Training war zufriedenstellend, leider haben doch einige Jugis nicht mittrainiert aufgrund der saisonpause und der abstinenz vom Spiel ;-( naja aber dafür war das training ganz gut.

heute noch einen ganz guten Sponsor ergattert für 1 Tag suche echt top

Typ:
Trikot

Laufzeit:
7/7 Spieltage

Fixbetrag:
94.221 €

Punkteprämie:
2.045 €

Ich hab eine Frage an euch. Also ich hab mir letzte Saison einen TW gekauft und habe meinen alten noch, nun frage ich mich sollte ich den verkaufen? (wird mir nicht mehr als 150 000 K einbringen) aber ja 2-4 Spiele muss sowieso ein anderer im Tor stehen aufgrund der fitness, wie handhabt ihr das? stellt ihr da dann einen Feldspieler rein mit viel erfahrung oder habt ihr auch einen 2ten Goalie als ersatz?
huch...der sponsor is echt ganz nett so viel glück könnt ich auch mal gebrauchen!

naja in erster linie würd ich mir immer einen ersatz goalie auf der seite halten, jedoch habe ich zur zeit auch keinen ersatz

wie du schon beschrieben hast, hab ich schon des öftern einen sehr erfahrenen feldspieler fangen lassen...aber es kommt natürlich auch darauf an ob du das geld dringen brauchst?

lg
Alt 19.04.2011, 22:08
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

naja also ich glaube der goali bringt maximal 100 000 bis 150 000 daher ist das nicht wirklich ausschlaggebend. Für mich stellt sich die Frage will ich dem überhaupt gehalt zahlen für das, dass er dann die 4 Spiele was er spielt eh jede torchance reinlässt .... (PS: der hat nur 9 A Skills und erfahrung)

hat wer von euch schon Trainingslager gemacht?
ich werde es bald antreten. muss nur noch sicher gehen, dass alle trainierwillig sind, dann fahr ich mit mienen jungs, weiß nur noch nicht ob ich 2 oder 3 tage fahre.

TM:
Alt 20.04.2011, 12:06
Anti_Violett Status: Offline
Tippspiel-Organisator
Erstligist
S|U|N: 3|1|3
Rangliste: 353
Standard

Zitat:
Also ich habe sogar 3 Goalies im Kader!
Hin und wieder trainiere ich auch TW-Skills (natürlich in erster Line damit mein 1er Goalie steigt) und da steigen die beiden auch immer ein wenig mit.
Als Ersatz-Goalies für die Fitness mMn kein Nachteil.

Und das bisschen Gehalt, was die kriegen, macht das Kraut auch nicht fett.
Alt 20.04.2011, 12:07
Anti_Violett Status: Offline
Tippspiel-Organisator
Erstligist
S|U|N: 3|1|3
Rangliste: 353
Standard

Zitat:
hat wer von euch schon Trainingslager gemacht?
ich werde es bald antreten. muss nur noch sicher gehen, dass alle trainierwillig sind, dann fahr ich mit mienen jungs, weiß nur noch nicht ob ich 2 oder 3 tage fahre.
Ich werde das eher am Ende der Saison machen und dann voraussichtlich ein sehr gutes für 2 Spieltage.

3 Spieltage auf sehr gut sind nämlich nicht ohne vom Geld her.
Alt 20.04.2011, 13:46
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Ich werde das eher am Ende der Saison machen und dann voraussichtlich ein sehr gutes für 2 Spieltage.

3 Spieltage auf sehr gut sind nämlich nicht ohne vom Geld her.

Genau so ist es!

Habe mich eig. schon entschlossen auf welches Trainingslager ich fahre und wie lange! (2 Tage - passt der Preis am besten)

jedoch muss ich schon sagen da dieses Thema gerade stark in der Kritik steht möchte ich:

* einerseits so schnell wie möglich buchen, bevor irgendwelche schnellen entscheidungen bzgl. Trainingsergebnisse getroffen wird

*andererseits möchte ich natürlich noch etwas warten damit wirklich der großteils des kaders mittrainiert?

aber glaubt ihr das die Admins wirklich eine sofortigen eingriff in Erwägung ziehen würden? Ich meine der Vorteil bzw. Nachteil mancher teamchefs wäre ja wahnsinn...

lg
koehler
Alt 20.04.2011, 18:47
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 16|1|1
Rangliste: 108

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich werd auch noch warten mit dem TL, erstens zwecks des Geldes, das noch fehlt und zweitens, damit die Jugis noch ein paar Spiele intus haben und hoffentlich besser trainieren...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht