Zitat:
Zitat von Min0r
glaub auch die liga is kein vergleich zur anderen^^
|
Dem kann ich nur zustimmen, von den 6-7 stärksten Teams der 2ten Bundesliga spielt wohl nur eines nicht in dieser Liga. Dementsprechend wird das ne extrem harte Saison, für jeden. Vielleicht wird aber genau das mein Vorteil da einige gegen mich auf die Idee kommen könnten zu schonen.
@spatzer: Bin selber von mir überrascht das ich in letzter Zeit immer tiefstaple, die Friendlies gegen pomme demoralisieren mich aber immer wieder auf's neue

Vor allem ist es eigentlich eh nicht sinnvoll tiefzustapeln, so forciere ich nur das meine Gegner mit der besten Elf herumlaufen, nach 3-4 Spieltagen wird sich das aber eh relativieren und bis dahin braucht man nach der Saisonumstellung ja kaum zu schonen. Ich zumindest nicht
@snjogors: Ja, das war der Plan. Aber keine Sorge, zweistellig wird's auf keinen Fall. Mein 2,3mio Stürmer ist ne Printe
@Matula: Ich weiß wie schwer das gegen dich wird. Bist durchaus ein Gegner der mir Sorgen bereitet aufgrund deiner taktischen Stärke. Bin aber in der glücklichen Lage taktisch ein bisschen variieren zu können und sobald ich 2 Viertel überlegen bin bin ich sicher dich zu schlagen, außer mein lausiger Stürmer versiebt es mal wieder. Außerdem hab ich ja noch ne Rechnung mit dir offen, hast mir damals die Chance kaputtgemacht zu den ersten Teams der 1.BL zu gehören dadurch das ich nur einen Punkt gegen dich einfahren konnte. Hattest es dir aber wirklich verdient wie du ja später bewiesen hast mit deinem Durchmarsch bis nach ganz oben
PS: Bin richtig in Schreiblaune, freu mich auf die Saison. Endlich mal Gegner auf meinem Niveau
lg Mäk