Antwort

Alt 18.04.2011, 08:47
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
So sicher ist das bei Weitem nicht, auch wenn ich das gern wöllte. Realistisch gesehen ist das Team von xkx mit mir auf einem Niveau, im letzten Friendly hatte ich 0:4 Chancen gegen ihn (ok, 4 Monate her aber unsere Kader haben sich soooo sehr nun nicht verändert) und wir haben gesehen wie schwer er sich in der Vergangenheit mit einigen Konkurrenten getan hat. Deine Truppe ist eh als sehr stark einzuschätzen, Top 100 bei den Skills und dazu noch ein guter Goalie der für jeden Gegner eklig werden wird. Dazu kommen snjogors und Matula mit ihren Abwehrbollwerken gegen die jeder hier vermutlich den ein oder anderen Punkt lassen wird, Jura mit einem überragenden Mittelfeld, Maniacs Mannen sind wohl bald mit einem 5er Trainer unterwegs, iko ist sicherlich in der Lage mit seiner taktischen Stärke einige Gegner zu ärgern, Volle Pulle ist offensivstark und hat nen brauchbaren Goalie und mein letztjähriger Ligakonkurrent hat noch ein paar Euronen über und hat zuletzt bei minimum einem wirklich guten Goalie mitgeboten wodurch auch sie sehr eklig zu spielen werden würden. Aber naja, letztlich wird hier jeder einige Punkte liegen lassen, auch ich, erst Recht da ich aufgrund meines derzeitigens Training nicht mit mehr als einem Stürmer auflaufen möchte und auch meine defensiven Taktiken den Angriffswert drücken

@stiffler: Ein paar Spieler werden sicherlich in nächster Zeit verhökert, 4-5 meiner Jungs werden im Laufe der Saison wieder gehen müssen. Einige davon schon in der Hinrunde...

Ansonsten tipp ich einfach mal den ersten Spieltag:

Lok gegen Maniacs Mannen 5:0 (glaube, die sind noch ohne Trainer unterwegs...)
Potsdam gegen Rahnstädt 4:0 (sollte ne sichere Angelegenheit werden)
Volle Pulle gegen iko 1:1
Matula gegen Jura 0:0
snjogors gegen meine Truppe 0:1

manaioc hat nen trainer und nen guten noch dazu, aber die manschaft muss erstmal wieder aufgebaut werden, deswegen wirds nicht reichen und bei mir nen 4:0 glaub auch nich, weil ich ja defensiv bin und leider noch den 3er trainer habe.(im gegensatz zu ranstädt)
Alt 18.04.2011, 08:53
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
manaioc hat nen trainer und nen guten noch dazu, aber die manschaft muss erstmal wieder aufgebaut werden, deswegen wirds nicht reichen und bei mir nen 4:0 glaub auch nich, weil ich ja defensiv bin und leider noch den 3er trainer habe.(im gegensatz zu ranstädt)
Dann hab ich den wohl mal wieder verschlafen, naja lässt sich ja einfach nachrecherchieren. Denke dennoch das xkx sich durchsetzen wird, dann aber nur mit 1:0.

Heute abend wissen wir sicherlich ein bisschen mehr, vorher ist das ganze schwer einzuschätzen
Alt 18.04.2011, 11:15
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

danke rudolf...wünsch ich dir auch...
Alt 18.04.2011, 16:57
Gesperrt
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

hmm schön is anders...meine wollten heut wohl einfach nicht treffen
Alt 18.04.2011, 17:14
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
hmm schön is anders...meine wollten heut wohl einfach nicht treffen
Au, das war ein bitterer Punktverlust für dich heute. Warst eigentlich die klar bessere Mannschaft, die Angriffs-, und Verteidigungswerte entscheiden die Spiele mit zunehmender Häufigkeit aber immer öfter. Von den Chancen hätte mein Tipp aber sogar hinkommen können

Ich bin mit meinem Start sehr zufrieden, habe das Maximum an Chancen rausgespielt nach Bewertung der Taks (gab ja nur jeweils einen Angriff in den ersten 3 Vierteln) und glücklicherweise auch die eine nötige davon genutzt. War mir schon vorher klar, dass das irgendwo zwischen 0:0 und 0:2 endet. Hinzu kommt heute erstmals Platz 1 in der Skill-RL, sehr schön
Alt 18.04.2011, 17:41
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

2-0, denke da haben mir maniac´s verkäufe in die karten gespielt, war ein recht junges team von ihm am start, da habe ich ja schon direkte oldies in meinen reihen.

ansonsten hätte ich auch auf einen sieg von HG getippt, Rahnstädt sagt mir persönlich nicht viel, eigentlich gar nix. (sorry!) verfolge aber andere ligen auch nicht weiter, daher werden wohl immer wieder mir unbekannte teams auftauchen.

am do. dann gegen iko, defensiv wohl recht stark - kann ich nicht wirklich einschätzen, denke meine sturmabteilung wird da wohl zu schwach sein (noch!) und kann dann nur hoffen das iko kein tor schießt.
Alt 18.04.2011, 19:37
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
2-0, denke da haben mir maniac´s verkäufe in die karten gespielt, war ein recht junges team von ihm am start, da habe ich ja schon direkte oldies in meinen reihen.

ansonsten hätte ich auch auf einen sieg von HG getippt, Rahnstädt sagt mir persönlich nicht viel, eigentlich gar nix. (sorry!) verfolge aber andere ligen auch nicht weiter, daher werden wohl immer wieder mir unbekannte teams auftauchen.

am do. dann gegen iko, defensiv wohl recht stark - kann ich nicht wirklich einschätzen, denke meine sturmabteilung wird da wohl zu schwach sein (noch!) und kann dann nur hoffen das iko kein tor schießt.
Noch jünger als deine Truppe? Deine dürfte doch so in meiner Alterskategorie liegen, oder? Feldspieler-Schnitt 21,x Jahre wär's bei mir

Die Rahnstädter hatte ich im Vorjahr in meiner Liga, kenne sie daher ein bisschen. Allerdings habe ich gegen sie nahezu voll gespielt (stärkster Gegner in der letztjährigen Liga) und umgekehrt haben sie geschont. Dementsprechend waren die Vergleiche nicht allzu aussagekräftig.

PS: Die ganzen defensiven Teams sind wirklich ekelhaft, gegen solch hohe Verteidigungswerte wird wohl jeder mal Punkte lassen müssen

Antwort

Lesezeichen