Alt 04.04.2011, 18:59
Benutzerbild von Greenbay
Greenbay Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: GreenbayPackers
Platzierung: 3
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 600
Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Diesen Beitrag von hek greife ich einmal auf und möchte ihn in einem eigenen Thread diskutieren lassen, gefällt mir nämlich sehr sehr gut:

Ich hab vor kurzem einen Freund dazu gebracht, komplett neu mit dbdt anzufangen. Jedenfalls hab ich versucht, ihm das Spiel zu erklären und - ja, richtig - das ist einfach fast unmöglich... dbdt ist einfach jetzt schon so komplex, dass man da als Anfänger nicht einmal den Hauch einer Chance hat, da auf die Schnelle den vollen Durchblick zu bekommen...

Deswegen die "Möglichkeiten" oder "Features", die ein Anfänger nutzen kann, etwas herabzusetzen, finde ich wirklich genial.

LG
Tommy
Vorerst Danke es ist jetzt das passiert was ich immer schon sagte das Spiel wird zu kompliziert, jetzt sehen auch andere das so.

Was ich aber für komplett falsch halte, die Features für untere Ligen nicht zuzulassen.

z.B. eine 5er Trainer erst ab Liga x, haben da einige Angst das andere nach oben kommen, oder Jugendarbeit ab Liga x usw......

Im Gegenteil obere Ligen sollten extrem teuer werden:
z.B. zusätzliche Spielergehälter eine Art Ligamalus
z.B. schlechtere Sponsoren

Ich bin der Meinung es sollte jeder die Möglichkeit haben ganz nach oben zu kommen.

Mannschaft 1916

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht