Antwort

Alt 03.04.2011, 19:22
Benutzerbild von M.Sindelar
M.Sindelar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Edelweiß
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5448

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulier dir auch zum Sieg ~ so bin ich wenigstens vom Besten rausgekickt worden

War ein toller Abend und ich melde mich schon jetzt für eine etwaige Neuauflage an. Dass ich es bei meinem ersten Turnier gleich auf dem Final Table geschafft habe, ist natürlich zusätzliche Moti

Wie gesagt, ein toller Abend mit lauter lässigen Leuten und super organisiert

lg MS
Alt 04.04.2011, 08:01
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1426
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ja tolles Turnier , nur eine Kritik möchte ich äussern.

Beim nächsten Turnier sollten ausschließlich DBDT-Spieler mitspielen dürfen.

Von 5 Pokerclubspielern, waren alle 5(!) am Final-Table, die die Plätze 2 bis 4 belegten.

Ich denke es ist besser das nächste Mal, dass Nenngeld um EUR 5,00 zu erhöhen, damit der Pokerclub eine "Miete" erhält. Dafür dürfen sie auch nicht mitspielen.

Es ist halt schwer wenn "profis" gegen "Amateure" spielen. Für mich persönlich wurde dadurch der Spassfaktor gesenkt. Was sollen wir Hobbyspieler an einem Cashtisch?????
Alt 04.04.2011, 08:12
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 10
Rangliste: 2288

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
...
Es ist halt schwer wenn "profis" gegen "Amateure" spielen. Für mich persönlich wurde dadurch der Spassfaktor gesenkt. Was sollen wir Hobbyspieler an einem Cashtisch?????
Frag nach bei Chris. Dann weißt was Hobbyspieler am Cashtisch machen können.
Der hat sich alles locker wieder reingeholt. Startgeld und "Verpflegung" dort. Einfach herrlich.

Ich fands gelungen. Hat mir gut gefallen. Und wäre für eine Fortsetzung. Wie auch immer dann.
Alt 04.04.2011, 08:27
Benutzerbild von Bookie
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Frag nach bei Chris. Dann weißt was Hobbyspieler am Cashtisch machen können.
Der hat sich alles locker wieder reingeholt. Startgeld und "Verpflegung" dort. Einfach herrlich.

Ich fands gelungen. Hat mir gut gefallen. Und wäre für eine Fortsetzung. Wie auch immer dann.
Ich wusste, dass irgendeiner jetzt den Chris erwähnt.....

und wie viele haben am Cashtisch abgelost? Soll ich´s dir aufzählen?

Morlock (sogar 2 x), Diz83, ritschi1 und ich (jeweils EUR 50,00)

Das sind EUR 250,00 Verlust, gegen EUR 92,00 Gewinn vom Chris....

Ihr könnte das gerne so beibehalten, wenn es der Mehrheit gefiel. Nur leider ohne mich, ich kann mir das nicht leisten.............
Alt 04.04.2011, 08:38
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 111

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Ihr könnte das gerne so beibehalten, wenn es der Mehrheit gefiel. Nur leider ohne mich, ich kann mir das nicht leisten.............
na moment, i bin beim cashgame mit einem leichten gewinn ausgestiegen.

aber es stimmt schon, ohne vereinsspieler wäre es meiner meinung nach besser gewesen. man hat halt schon einen qualitativen unterschied gesehen.

nichts desto trotz fand ich es einen gelungenen abend.

gratulation an ewok, hast es dir voll verdient.

lg didi
Alt 04.04.2011, 09:34
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Ich habe den Cashtable nicht so verfolgt. Mit Chris habe ich öfters gequatscht. Insofern wusste ich seinen Stand. Mehr war mir nicht klar.
Jeder muss aber wissen ob er dann sein Geld so einsetzen will oder nicht. Hättest ja nicht müssen.

Und ja ein reines DBDT Turnier, wäre sicherlich Klasse. Nur a) schwer zu organisieren da ich nicht weiß welcher Pokerclub uns seine Räumlichkeiten einfach so zur Verfügung stellt. b) will ich auch sicherheiten haben.
Ala alle die sich anmelden, zahlen vorab diese Gebühr. Dann haben wir vielleicht nicht diese Absagen. Jedem kann was mal dazwischen kommen.
Wir waren 22 Spieler. Wenn jetzt (anscheinend) 6 Profis dabei waren. Waren 16 von uns. Ursprünglich wäre angedacht gewesen, dass 4 Profis spielen und 23 von uns. Also um 7 mehr. Und dann ists wieder wesentlich weniger geworden.

Ich habe kein Problem sowas auch im kleineren Rahmen zu machen. Ala 9-18 Leute. Also 1-2 Tische. Von mir aus auch weit nicht so professionell aufgezogen wie am Samstag. Ich habe auch kein Problem, wenn wir sogar nur 5-6 herum sind und so uns verabreden zu spielen.

Ausgemacht war es so (Cashgame ist jedem seine Sache) Und man wusste worauf man sich einlässt. Ich fand dies alles sehr gut gemacht. Hat mir gut gefallen.
Alt 04.04.2011, 09:43
Benutzerbild von Bookie
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich habe den Cashtable nicht so verfolgt. Mit Chris habe ich öfters gequatscht. Insofern wusste ich seinen Stand. Mehr war mir nicht klar.
Jeder muss aber wissen ob er dann sein Geld so einsetzen will oder nicht. Hättest ja nicht müssen.

Und ja ein reines DBDT Turnier, wäre sicherlich Klasse. Nur a) schwer zu organisieren da ich nicht weiß welcher Pokerclub uns seine Räumlichkeiten einfach so zur Verfügung stellt. b) will ich auch sicherheiten haben.
Ala alle die sich anmelden, zahlen vorab diese Gebühr. Dann haben wir vielleicht nicht diese Absagen. Jedem kann was mal dazwischen kommen.
Wir waren 22 Spieler. Wenn jetzt (anscheinend) 6 Profis dabei waren. Waren 16 von uns. Ursprünglich wäre angedacht gewesen, dass 4 Profis spielen und 23 von uns. Also um 7 mehr. Und dann ists wieder wesentlich weniger geworden.

Ich habe kein Problem sowas auch im kleineren Rahmen zu machen. Ala 9-18 Leute. Also 1-2 Tische. Von mir aus auch weit nicht so professionell aufgezogen wie am Samstag. Ich habe auch kein Problem, wenn wir sogar nur 5-6 herum sind und so uns verabreden zu spielen.

Ausgemacht war es so (Cashgame ist jedem seine Sache) Und man wusste worauf man sich einlässt. Ich fand dies alles sehr gut gemacht. Hat mir gut gefallen.
Nein ich hätte nicht müssen, aber die Dealer sollen auch was verdienen. Es geht mir nicht um den finanziellen Verlust (ich hatte ja keinen weil ich eingeladen wurde), sondern darum, dass es auf Dauer keinen Sinn macht, als Stadtligaklub permanent gegen Bundesligisten zu spielen.

einmal war nett und lehrreich, passt. Vestehst was ich meine, oder muss ich es anders erklären....
Alt 04.04.2011, 09:50
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nein ich hätte nicht müssen, aber die Dealer sollen auch was verdienen. Es geht mir nicht um den finanziellen Verlust (ich hatte ja keinen weil ich eingeladen wurde), sondern darum, dass es auf Dauer keinen Sinn macht, als Stadtligaklub permanent gegen Bundesligisten zu spielen.

einmal war nett und lehrreich, passt. Vestehst was ich meine, oder muss ich es anders erklären....
Versteh schon was du meinst. Und ich habe dir ja auch zugestimmt, dass ein reines DBDT Turnier sicher sehr fein werden würde. Gerne kann sich darum jemand kümmern. Ich wüsste keine Lokation wo wir das machen könnten. Ich hätte auch keine Tische, die wir dafür benutzen könnten.
Und ob es allen recht ist, wenn dann vielleicht jeder von uns mal Dealer ist und sich einer der Spieler dann um die Chips kümmert, weiß ich nicht.
Streitereien sollten dann auch nicht rauskommen. Aber SEHR GERNE können wir ein reines DBDT Turnier veranstalten.
Alt 04.04.2011, 17:06
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 2294

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Habe Ihnen insgesamt 120Euro abgenommen.
War recht nett das cashen für mich.Kann aber leicht auch ins Auge gehen das cashen.
Alt 04.04.2011, 17:11
Benutzerbild von chris1976
chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 2294

Awards-Schaukasten

Standard

Bin aber auf jeden Fall beim nächsten Turnier wieder dabei egal ob mit Leuten vom Club oder ein reines Teamchefturnier.War ein echt netter und langer Abend.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht