Antwort

Alt 28.03.2011, 17:11
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
gegen mich wirst ihn eh ned brauchen

so, nächste runde ist dann wohl die runde der wahrheit für tahiti. wenn krnja gewinnt, dann is tahiti weg.

i schätz dass die spatzenelf und krnja die beiden übrigen aufsteiger sein werden.

lg didi
Beide müssen noch gegen lunatics ran. Lunatics hat gegen Krnja sogar Heimvorteil. Spatzenelf wird das Spiel gegen den fredl eher nicht gewinne, gegen mich hat er HV. Gewinnt er das nicht, stehen die Spatzen bei 33 Punkte.
Wichtig wird werden, wie sehr die Lunatics kämpfen. Da die nochmals den PC haben, stehend sie bei defacto 30 Punkte.
Alt 28.03.2011, 17:30
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Beide müssen noch gegen lunatics ran. Lunatics hat gegen Krnja sogar Heimvorteil. Spatzenelf wird das Spiel gegen den fredl eher nicht gewinne, gegen mich hat er HV. Gewinnt er das nicht, stehen die Spatzen bei 33 Punkte.
Wichtig wird werden, wie sehr die Lunatics kämpfen. Da die nochmals den PC haben, stehend sie bei defacto 30 Punkte.
ich tipp die spatzen auch auf 33 puntke.
wenn krnja gegen tahiti gewinnt, haben sie zumindest 35 punkte (wegen pc gegener in letzter runde)
lunatics hat es selber in der hand, aber sie müssen gegen krnja und tahiti zumindest 4 punkte machen um auf 34 zu kommen. und das wird verdammt schwer.
tja und tahiti hätte bei einer niederlage am DO dann nur mehr 32 punkte

also gibt's am DO eine vorentscheidung um die aufstiegsplätze.

lg didi
Alt 28.03.2011, 19:13
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 92

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
ich tipp die spatzen auch auf 33 puntke.
wenn krnja gegen tahiti gewinnt, haben sie zumindest 35 punkte (wegen pc gegener in letzter runde)
lunatics hat es selber in der hand, aber sie müssen gegen krnja und tahiti zumindest 4 punkte machen um auf 34 zu kommen. und das wird verdammt schwer.
tja und tahiti hätte bei einer niederlage am DO dann nur mehr 32 punkte

also gibt's am DO eine vorentscheidung um die aufstiegsplätze.

lg didi
Ich glaube nicht, dass ich gegen wg gewinnen werde. Er ist taktisch einfach zu stark und ich kann leider mit meinen Luschen nicht kontern. Ich glaube auch, dass das Spiel gegen lunatics entscheidend ist , werde mich noch wahrscheinlich verstärken.

Lg
Alt 28.03.2011, 19:19
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass ich gegen wg gewinnen werde. Er ist taktisch einfach zu stark und ich kann leider mit meinen Luschen nicht kontern. Ich glaube auch, dass das Spiel gegen lunatics entscheidend ist , werde mich noch wahrscheinlich verstärken.

Lg
du zählst für mich zu den faforiten für den ersten bundesligatitel wäre schade wenn du denn aufstieg nicht schaffst
Alt 28.03.2011, 19:41
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
du zählst für mich zu den faforiten für den ersten bundesligatitel wäre schade wenn du denn aufstieg nicht schaffst
hyde wie kommst du immer auf diese Aussagen? Soll ich Dir mal meine Mannschaften schicken, dann würdest du deine Meinung schleunigst ändern .

hyde ich habe keine Abwehr, sehr gute Mf-Jugis und einen mittelmässigen Stürmer, mehr habe ich leider nicht zu bieten. Ich wäre froh wenn ich in die 2 Buli aufsteigen würde und dort ein paar Saisonen verbleibe um mein Def. Training zu forcieren .

So wie es zur Zeit ausschaut ist chieffred der heisseste Anwärter auf den ersten Bulititel.

Lg
Alt 28.03.2011, 19:55
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
hyde wie kommst du immer auf diese Aussagen? Soll ich Dir mal meine Mannschaften schicken, dann würdest du deine Meinung schleunigst ändern .

hyde ich habe keine Abwehr, sehr gute Mf-Jugis und einen mittelmässigen Stürmer, mehr habe ich leider nicht zu bieten. Ich wäre froh wenn ich in die 2 Buli aufsteigen würde und dort ein paar Saisonen verbleibe um mein Def. Training zu forcieren .

So wie es zur Zeit ausschaut ist chieffred der heisseste Anwärter auf den ersten Bulititel.

Lg
Deine Mannschaft in allen Ehren, aber ich verstehe die Aussage von hyde auch nicht ganz. Und ja, Chieffred ist ist auch mein Favorit, kenne aber die anderen Mannschaften zu wenig. Csaba macht mittlerweile auch einen starken Eindruck, gute Angriffs- und Abwehrwerte. Aber wenn man gegen ihn spielt, hat man wenigstens auch mal ein oder 2 Viertel Überlegenheit. Das ist gegen chieffred kaum zu schaffen.

Ich hätte vor einigen Saisonen erwartet, dass mehr Teams auf Oldies a la chieffred setzen. Das ist mMn der einzige Weg um ganz nach oben zu kommen. Ich hoffe, dass mein Jugi Weg langfristig ebenfalls erfolgversprechend ist.
Alt 28.03.2011, 20:02
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Deine Mannschaft in allen Ehren, aber ich verstehe die Aussage von hyde auch nicht ganz. Und ja, Chieffred ist ist auch mein Favorit, kenne aber die anderen Mannschaften zu wenig. Csaba macht mittlerweile auch einen starken Eindruck, gute Angriffs- und Abwehrwerte. Aber wenn man gegen ihn spielt, hat man wenigstens auch mal ein oder 2 Viertel Überlegenheit. Das ist gegen chieffred kaum zu schaffen.

Ich hätte vor einigen Saisonen erwartet, dass mehr Teams auf Oldies a la chieffred setzen. Das ist mMn der einzige Weg um ganz nach oben zu kommen. Ich hoffe, dass mein Jugi Weg langfristig ebenfalls erfolgversprechend ist.
Wäre wieder witzig wenn wir in der 2 Buli wieder am 1 Spieltag auf einander treffen würden , vorausgesetzt das ich aufsteige.

Lg
Alt 28.03.2011, 20:02
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|7|4
Rangliste: 1845
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

ich glaub nicht, dass ich so gut bin, wie viele hier glauben. es spielt ja keiner hier voll gegen mich. und wie man sieht, reicht schon ein einziger spieler (spitzengoalie) um mich ziemlich schwach aussehen zu lassen. wenn man dann noch gegen mich kontern kann...

aber ich werd natürlich mein bestes geben, um so weit wie möglich zu kommen
Alt 28.03.2011, 20:48
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

leok. ich habs gewusst das es der waldgeist ist der was bieten wird da er ideal zu seinen system passt
jetzt ist der waldgeist der faforite für den aufstieg
Alt 28.03.2011, 20:51
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
leok. ich habs gewusst das es der waldgeist ist der was bieten wird da er ideal zu seinen system passt
jetzt ist der waldgeist der faforite für den aufstieg
Da hat er sich nochmals SUPER verstärkt, jetzt wird es sehr schwer überhaupt einen Punkt zu holen.

Lg

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht