Antwort

  #1  
Alt 27.03.2011, 09:26
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 3
S|U|N: 9|0|3
Rangliste: 145
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.965

Awards-Schaukasten

Standard

Es müssen ja auch negative Werte entstehen, ansonsten trainiert man immer mit Int. 10, davon sind halt AUCH die Fitness, Kondi ... betroffen. Finde ich richtig. Obs realitätsnah ist oder nicht finde ich hier relativ unwichtig.

Zum Thema Kondi-Verluste im Spiel, probiere mal über das Wechseltool Positionsverschiebungen aus, da sieht man einiges.


Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
also spielt ein spieler mit 10 kondition länger mit seiner vollen skillstärke? kann man das so verstehen?
was sagt ihr eigentlich dazu dass spieler bei intensiven trainings kondition verlieren?? ist doch extrem lächerlich...sportwissenschaftlich wird kondition definiert als die summer der komponenten "schnelligkeit", "ausdauer", "kraft" und "koordination". warum sollte ein spieler zum beispiel ausdauer durch intensives training verlieren? ich spiele selber in der landesliga fußball und weiß dass man konditionell bei intensiven trainings besser wird... das einzige was man verliert, und das aber gehörig, ist frische..sprich fitness!
wäre da sehr für ein absetzen der kondiverluste bei intensiven trainings...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.03.2011, 11:26
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 7|1|4
Rangliste: 1376
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 1.006
Standard

ich finde doch dass ein managerspiel so realitätsnah sein sollte wie es nur geht...
und dabei könnte man doch vlt eher stärkere fitnessverluste einplanen als konditionsverluste..
ich glaube doch dass es einigen trainern eher zu denken gibt wenn jeder spieler bei intensität 10 um im schnitt einen fitnesspunkt fällt...da würden viel mehr versuchen ein ausgewogenes training zu wählen so wie es auch in der realität der fall ist!! und wenn es doch nicht realitätsnah sein sollte warum gibt es dann fußballmanager spiele? ist doch genauso bei fifa dass versucht wird so nah an die wirklichkeit heranzukommen wie nur möglich....dass sollte auch das ziel von dbdt sein...
und ein punkt wäre da, dass man das training besser abstimmt und nicht wie es zum jetzigen zeitpunkt klar von vorteil ist dass man JEDES training mit intensität 10 absolviert...
also von mir ein klares NEIN zur jetzigen berechnung...obwohl ich mich immer wieder freue wenn es bis zu 12 skill ups gibt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.03.2011, 11:48
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 1887
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 3.550

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
ich finde doch dass ein managerspiel so realitätsnah sein sollte wie es nur geht...
und dabei könnte man doch vlt eher stärkere fitnessverluste einplanen als konditionsverluste..
ich glaube doch dass es einigen trainern eher zu denken gibt wenn jeder spieler bei intensität 10 um im schnitt einen fitnesspunkt fällt...da würden viel mehr versuchen ein ausgewogenes training zu wählen so wie es auch in der realität der fall ist!! und wenn es doch nicht realitätsnah sein sollte warum gibt es dann fußballmanager spiele? ist doch genauso bei fifa dass versucht wird so nah an die wirklichkeit heranzukommen wie nur möglich....dass sollte auch das ziel von dbdt sein...
und ein punkt wäre da, dass man das training besser abstimmt und nicht wie es zum jetzigen zeitpunkt klar von vorteil ist dass man JEDES training mit intensität 10 absolviert...
also von mir ein klares NEIN zur jetzigen berechnung...obwohl ich mich immer wieder freue wenn es bis zu 12 skill ups gibt
also ich kann dir hier nicht ganz beipflichten, nicht jeder hier trainiert mit 10 und nicht jeder, der mit 10 trainiert hat deswegen nicht an anderen stellen extreme verluste...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.04.2011, 20:39
Benutzerbild von cronaldo7
cronaldo7 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Lokomotive
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 3138
Registriert seit: 02.03.2011
Beiträge: 12
Standard

Ich habe mir die ganzen vorherigen Beiträge durchgelesen und somit auch einige gute "Konzepte" wie man das mit der Kondi regeln könnte mitbekommen. Mir stellt sich allerdings die Frage, wie es denn nun wirklich abläuft. Und das wird uns ja blos einer der Admins beantworten können, oder? Sorry, aber alles andere sind doch nur erfahrungsbasierte Mutmaßungen. Wäre also schön, wenn sich ein "Verantwortlicher" äußern würde
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.