Umfrageergebnis anzeigen: Wie wünscht Ihr Euch den zukünftigen Zwergencup?
So wie bisher (Gruppenphase, danach ko-Spiele auf neutralem Boden um Plätze, keiner scheidet aus) 20 40,82%
Gruppenphase, danach ko-Spiele mit Hin- u. Rückspiel um Plätze, keiner scheidet aus 15 30,61%
Gruppenphase, danach ko-Spiele mit Hin- u. Rückspiel, Verlierer scheiden aus 8 16,33%
Gruppenphase, danach ko-Spiele auf neutralem Boden, Verlierer scheiden aus. 6 12,24%
Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 24.03.2011, 06:30
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Wohooo, sogar noch ein Spiel gewonnen. Sehr minimalistisch zwar, aber doch.

Und wieder einmal - wenn jemand gegen mich taktisch überlegen ist, dann ist zumeist bei meinem Stürmer sowie dem besten Mittelfeldspieler schon Schluss mit dem Angriff. Irgendwie kommt niemand (der nicht besser ist als ich) aus seinem Strafraum raus...

Immerhin - der 15. Platz ist eh noch mehr, als ich mir erwarten durfte. Mal schauen, ob ich im nächsten Zwergencup wieder um das obere Play-Off mitspielen kann. Aber ich bezweifle das ehrlich gesagt.

Für die Organisation gibt es wieder ein Riesenlob von mir. Sicherlich einer der besten Cups, die man bei dbdt findet. Weiter so...

Und wenn man auch rückwirkend Medaillen bekommt - dann bekomm ich ja auch eine.

Bis zur nächsten Auflage.
Alt 24.03.2011, 07:51
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 431
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Im letzten Spiel die erwartete klatsche bekommen - ohne Aufstellung ka wunder, aber auch so hätt ich ka Chance gehabt.

Aber der 8. Platz ist zufriedenstellend - Ziel bei der nächsten Auflage: oberes Play off

Auch von meiner Seite ein großes Lob an SteetS - mMn der beste Cup und das beste Forum bei dbdt!
Alt 24.03.2011, 07:57
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
gut, ich glaub meine beste platzierung hab ich in dieser auflage geschafft - mehr wird wohl net drin sein

@ steets, wo hast du medaillenwünsche gepostet?
Die sind natürlich per PN an dbdtdev gegangen

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
haha, nach dem zwergencup ist es mir wenigstens ein trost, dass du mir kein tor machen konntest, nachdem mein umbau abgeschlossen war

ansonsten war der cup nicht zu meinen gunsten gelaufen
Du warst einfach zu schlampig Aber du hast dribblanski als einziger Punkte abnehmen können, die restlichen Spiele hat er alle in der regulären Spielzeit für sich entschieden

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Wohooo, sogar noch ein Spiel gewonnen. Sehr minimalistisch zwar, aber doch.

Und wieder einmal - wenn jemand gegen mich taktisch überlegen ist, dann ist zumeist bei meinem Stürmer sowie dem besten Mittelfeldspieler schon Schluss mit dem Angriff. Irgendwie kommt niemand (der nicht besser ist als ich) aus seinem Strafraum raus...

Immerhin - der 15. Platz ist eh noch mehr, als ich mir erwarten durfte. Mal schauen, ob ich im nächsten Zwergencup wieder um das obere Play-Off mitspielen kann. Aber ich bezweifle das ehrlich gesagt.

Für die Organisation gibt es wieder ein Riesenlob von mir. Sicherlich einer der besten Cups, die man bei dbdt findet. Weiter so...

Und wenn man auch rückwirkend Medaillen bekommt - dann bekomm ich ja auch eine.

Bis zur nächsten Auflage.
Ja, da bin ich wieder gar nicht durchgekommen Passiert mir aber auch öfter. Danke für das Lob

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
Im letzten Spiel die erwartete klatsche bekommen - ohne Aufstellung ka wunder, aber auch so hätt ich ka Chance gehabt.

Aber der 8. Platz ist zufriedenstellend - Ziel bei der nächsten Auflage: oberes Play off

Auch von meiner Seite ein großes Lob an SteetS - mMn der beste Cup und das beste Forum bei dbdt!
Danke auch (für das Forum seid ja ihr verantwortlich )
Alt 24.03.2011, 08:01
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Hi, ihr könnt auch ein bisschen Werbung machen für die nächste Auflage, wir starten mit 48 Teilnehmern...
Alt 24.03.2011, 08:43
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Muss mich auch nochmal zu Wort melden!

Bin mit meinem 11. Platz eigentlich recht zufrieden! Nach der Niederlage in der 1. KO Runde gegen Schnurspringer war einfach nicht mehr drinnen! War aber immerhin eine Steigerung zum 3. Zwergencup, sollte mir nochmals so eine Platzierungsverbesserung gelingen wäre das natürlich GENIAL, mal schaun was sich bei der nächsten Auflage ausgeht! ZIEL: Oberes Play-Off (und gerne wieder Digagopf in der Gruppe, damit ich mal voll gegen ihn spielen kann )!

Alt 24.03.2011, 10:23
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 431
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Muss mich auch nochmal zu Wort melden!

Bin mit meinem 11. Platz eigentlich recht zufrieden! Nach der Niederlage in der 1. KO Runde gegen Schnurspringer war einfach nicht mehr drinnen! War aber immerhin eine Steigerung zum 3. Zwergencup, sollte mir nochmals so eine Platzierungsverbesserung gelingen wäre das natürlich GENIAL, mal schaun was sich bei der nächsten Auflage ausgeht! ZIEL: Oberes Play-Off (und gerne wieder Digagopf in der Gruppe, damit ich mal voll gegen ihn spielen kann )!

dann muß ich ja auch voll spielen
Alt 24.03.2011, 10:32
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Wohoo, ich hab die Zwergencup-Medaille bekommen. =D

Wird wohl die einzige auf längere Sicht bleiben.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht