Zitat:
Zitat von xkx2005
hellsehen kann ich natürlich auch nicht  , aber ich orientiere mich immer an den freundschaftsspielen, vor allem d-cup, da ich dort mit a-elf spiele. lege ich diese ergebnisse zugrunde, gehe ich davon aus, das die 1. ol machbar sein sollte, vor allem da ich ja auch meine planungen kenne. 
|
Dir traue ich das auch ohne Weiteres zu... Nur bei meinem Team hätte ich da so meine Zweifel...
Zitat:
Zitat von xkx2005
luft???  platz 2 - 8 trennen mickrige 3 punkte, da kann es praktisch jeden erwischen. mh, da komm ich echt ins grübeln, ein abstieg und dann eine souveräne aufstiegssaison bringen richtig gute prämieneinnahmen, grob überschlagen bestimmt zwischen 600.000 - 800.000 zusätzlich. damit kann man schon etwas anfangen, trainingslager zum beispiel. 
|
Na ja, "Luft" halt in dem Sinne, dass die Gang noch nicht erstickt...

und falls Du den Abstiegsplan ernsthaft verfolgen willst, dann bitte schon im nächsten Spiel damit anfangen!!!

Aber im Ernst - eigtl. fände ich es schade, wenn Du auch so sehr für den langfrsitigen Erfolg taktieren würdest. Gehörst mindestens in die 2. Liga und in Realität würde ja auch keiner freiwillig absteigen...
Und übrigens... auch wenn er mir wohl den Goldenen Schuh wegschnappen wird... freut es mich natürlich doch sehr, dass mein Ex-Spieler Seliger bei Dir noch so gut trifft. Hat sich ja mit der Rente doch noch etwas Zeit gelassen...