Alt 22.03.2011, 08:52
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Nach dem heutigen 8-0 hast Du ja wieder etwas Luft im Abstiegskampf, so dass Du am nächsten Spieltag wieder ganz auf Trainingsoptimierung setzen könntest...
setze schon die ganze saison auf trainingsoptimierung, also auch gegen dich, keine angst.
Zitat:
Und ganz so entspannt wie Du, kann ich es leider nicht jeder sehen... bei Abstieg wäre ich mir nicht so sicher, ob ich den Aufstieg so ohne Weiteres wieder realisieren könnte. Von der Meisterschaft ganz zu schweigen...
hellsehen kann ich natürlich auch nicht, aber ich orientiere mich immer an den freundschaftsspielen, vor allem d-cup, da ich dort mit a-elf spiele. lege ich diese ergebnisse zugrunde, gehe ich davon aus, das die 1. ol machbar sein sollte, vor allem da ich ja auch meine planungen kenne.
Zitat:
Hab' bei Deinem 8-0 ja kurz gemutmaßt, ob die schokozombies vergessen haben aufzustellen... aber dafür stehen sie wiederum in der Skillrangliste recht gut da...
na wer weiß, mein team war nicht stärker als sonst auch, taktisch sogar etwas schwächer durch die jugendlichen im kader. vielleicht doch die aufstellung/taktik vergessen.
Zitat:
Für mich ein ganz wichtiges knappes 0-1 in einem recht unattraktiven Spiel... Luft im Abstiegskampf!!!
luft??? platz 2 - 8 trennen mickrige 3 punkte, da kann es praktisch jeden erwischen. mh, da komm ich echt ins grübeln, ein abstieg und dann eine souveräne aufstiegssaison bringen richtig gute prämieneinnahmen, grob überschlagen bestimmt zwischen 600.000 - 800.000 zusätzlich. damit kann man schon etwas anfangen, trainingslager zum beispiel.

Lesezeichen