meld mich auch mal wieder, war ja in letzter zeit wenig aktiv. werd am mo noch versuchen bei hinterholz zu punkten - wird aber schwer, da ich den gegner überhaupt ned einschätzen kann.
@waschbaerbauch: falls du wirklich einen ausverkauf starten solltest, wird es mit dem klassenerhalt schwer werden (aber das weißt eh).
irgendwann muss jeder einen schnitt machen und vllt. is es langfristig besser, den jetzt zu machen - di liga is nämlich scho hammer stark (und: sie wird di nächsten saisonen nicht schwächer werden)! ich für meinen teil find di liga mittlerweile echt super - di fanbasen sind hoch, di spiele ausgeglichen und des forum wird auch gnutzt
@chili: ich versuch auch mich mit einem jungen kader durchzusetzen, und es is wirklich verdammt schwer. muss jedoch sagen, dass die trainigsverbesserungen bisher recht zufriedenstellend waren (hab aber immer so zwischen 3 bis 8 16/17-jährige eingesetzt)
aber wenn man sich die trainingsergebnisse von anderen in den foren anschaut geht es immer besser - i back aber im moment kleine brötchen und bin damit zufrieden!