das der cup endlich kommen soll ist sicherlich die beste weiterentwicklung seit längerer zeit. ich hab mich jetzt nicht mit den offiziellen statements befasst, hoffe aber, das man den wieder nach spiel-/stärkeklassen staffelt, damit der spielspass auch für neueinsteiger in den unteren ligen erhöht wird. zumindest fände ich es sinnlos, gegen irgendwelche unterligen- oder klassenteams zu spielen.
was die jugend betrifft: konnte das jetzt nicht herauslesen wie es im detail geplant ist. hat aber meiner meinung nach nur sinn, bzw. nutzen für´s spiel, wenn man es richtig umsetzt. bei freekick bspw. gibt es ein richtiges jugendteam, wo spieler bis 21 jahre eingesetzt werden können, mit eigener aufstellung/taktik/meisterschaft/torschützenkrone/ligenbaum. das wäre meine wunschvariante. glaube da aber nicht daran, hab bis jetzt noch nie nach meiner jugendmannschaft geschaut, bis dato ist das ein völlig unnützes feature. ich lass mich mal überraschen was daraus gemacht wird, aber das bloße handeln von jugendspielern erscheint mir sinnfrei, wenn man keine mannschaftsaufstellung, etc. machen kann
@training gestern: sehr gut.

(von 9 verweigeren auf 3 heruntergefahren, und dabei zähle ich spieler über 25 noch gar nicht mit.

)