Antwort

Alt 28.02.2011, 17:13
Benutzerbild von jakob
jakob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 700

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
war das jetzt das erste mal in vollbesetzung oder wie?
ich hab nicht mit nem sieg gerechnet... und der punkt hätte mich jetzt auch ned so viel weiter gebracht... nächstes spiel gewinn ich fix - dann das letzte vor der "winterpause" zeigt dann wahrscheinlich schon ob ich was mit dem abstiegskampf zu tun habe

nöööööö, 3 17-jährige eingewechselt ein 17-jähriger und ein 18-jähriger in der Startaufstellung.
Alt 28.02.2011, 17:16
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von jakob Beitrag anzeigen
nöööööö, 3 17-jährige eingewechselt ein 17-jähriger und ein 18-jähriger in der Startaufstellung.
ok... ich hab sowieso 2 17-jährige und 3 18-jährige schon in der startaufstellung wenn ich voll spiele! hab die mannschaft ziemlich verjüngt während der saison! ich hoff halt am ende nicht zu viel
Alt 28.02.2011, 17:25
Benutzerbild von jakob
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
ok... ich hab sowieso 2 17-jährige und 3 18-jährige schon in der startaufstellung wenn ich voll spiele! hab die mannschaft ziemlich verjüngt während der saison! ich hoff halt am ende nicht zu viel
2 28-jährige
3 21-jährige mit Tormann
4 20-jährige
1 18-jähriger
1 17-jähriger

in der Startmannschaft also nicht sonderlich alt. Die 28-jährigen werde ich gegen Ende der Saison verkaufen.
Alt 28.02.2011, 17:25
Benutzerbild von the Scarecrow
the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 46

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das bringt mich wieder in eine bessere Ausgangslage.

@Creed3000 irgendwie schade, dass ich 0:1 gewonnen habe.
In Starbesetzung habe ich diese Saison noch nie gespielt, sind immer 4 -5 17-jährige (Startmannschaft + Einwechselspieler) im Einsatz manchmal mehr.
So is es leider, vor allem kostet es mich wahrscheinlich die sicher geglaubte Herbstmeisterprämie...

Na dann bin ich mal gespannt was da dann gegen mich aus dem Ärmel geschüttelt wird.
Alt 01.03.2011, 21:37
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Ich verzweifle an Kamil Wurz - Was kann der?

Edit: Schade, 1. Punkteverlust in der Saison. Da is der Ball leider nicht zum richtigen Stürmer kommen, den hätt ich besser schonen sollen... Gratulation zum Punkt an die Zniachterl!
Tore verhindern kann der. - Ab und zu zumindest!

Danke für die "Blumen", auch wenn mir der eine Punkt nicht wirklich weiterhilft, wars doch ein sehr unerwarteter. Und die freuen mich eigentlich am meisten.
Wobei da anscheinend wirklich Not gegen Elend gespielt hat.

So, jetzt gilts noch zu hoffen, dass es gegen Famagusta nicht zu "schlimm" wird, dann sind meine Erwartungen für die 2 Spiele schon übertroffen.

lg, zniachterl
Alt 03.03.2011, 16:45
Benutzerbild von jakob
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Führungswechsel an der Tabellenspitze, der "Fc Fische" gibt die 1:0 Führung scheinbar nicht mehr aus der Hand.

Zugute gekommen sind die beiden unentschieden.
Alt 03.03.2011, 17:06
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Führungswechsel an der Tabellenspitze, der "Fc Fische" gibt die 1:0 Führung scheinbar nicht mehr aus der Hand.

Zugute gekommen sind die beiden unentschieden.
gschissen grissen. jetz hats 2 mal ned greicht, da wollt ich zviel... wär wohl gscheiter gwesen einmal voll zu spielen und einmal alles zu schonen und ned 2 mal so halbat... naja nachher is ma immer gscheiter. wenns nächste runde a niederlage gibt kann ich wenigstens den titel abhaken und intelligenter agieren...
Alt 03.03.2011, 18:21
Benutzerbild von rene666
rene666 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Fc Fische
Platzierung: 2
S|U|N: 10|2|1
Rangliste: 378
Blog-Einträge: 1
Standard

ja schad für mich, das mein umkrepeln der manschaft erst die letzen 2 Runde im großen un ganzen abgeschloßen war, sonst wär die Saison sicher mehr drinnen gewesen, definitiv ein Platz ein wenig weiter oben
aber Ziel ist erfüllt Taktik Top 100 (naja fast die Jugis ziehen mihc runter) und Skill Top 150 , ein bissl ärgern möcht ich den einen oder anderen in der Rückrunde definitiv noch

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
gschissen grissen. jetz hats 2 mal ned greicht, da wollt ich zviel... wär wohl gscheiter gwesen einmal voll zu spielen und einmal alles zu schonen und ned 2 mal so halbat... naja nachher is ma immer gscheiter. wenns nächste runde a niederlage gibt kann ich wenigstens den titel abhaken und intelligenter agieren...
naja die Saison is ja noch nicht vorbei, und nix für ungut aber Skillmäßig bist du schon die ganzen Saison über nicht die stärkste Manschaft da hätt heut wahrscheinlich ein "vollgas" auch knapp net gereicht, und außerdem kann sich in der Rückrunde doch noch einiges tun
lg
Alt 03.03.2011, 22:34
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard ja

jetzt noch outbreak schlagen und es sollte trotz der hänger der spitzen ein polster da sein für den nichtabstieg
und langsam kommen die jungen stürmer auch mal dort an, dass man sie ein spiel von anfang an ranlassen kann
Alt 05.03.2011, 11:56
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rene666 Beitrag anzeigen
naja die Saison is ja noch nicht vorbei, und nix für ungut aber Skillmäßig bist du schon die ganzen Saison über nicht die stärkste Manschaft da hätt heut wahrscheinlich ein "vollgas" auch knapp net gereicht, und außerdem kann sich in der Rückrunde doch noch einiges tun
lg
das is schon klar, meine verteidigung zieht einfach extrem runter aba die alte hab ich für einen trainer und den damit verbundenen letzjährigen meistertitel opfern müssen. gegen dich haben überhaupt kaliber wie der: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...blatt&ID=35636 gspielt und vorne warn stürmer nr. 3 und 4 am werk. hätt gedacht, dass es nur mit 3 starken mittelfeldspielern für einen punkt reicht - war leider ned so. dafür kann ich jetzt gegen famagusta aus dem vollen schöpfen.
wir können ja aba mal ein friendly spielen und schaun was bei "voll" rauskommt...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht