Antwort

Alt 25.02.2011, 17:16
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|4
Rangliste: 1855
Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Daran könnts liegen, ich bin auch etwas nervös aber voller Vorfreude. Bier ist schon kalt gestellt und vom Kino gestern ist noch genügend Popcorn über ... das spielt könnte eigentlich auch jetzt schon sein

PS: Habe gerade mal ein bissel im Schnäppchen-Thread gelesen und die Kommentare ... das ist einfach super, was da alles als Schnäppchen durch geht und wie die Spieler bewertet werden
Also wenn der BVB morgen tatsächlich gewinnen sollte, kannst du nächste Woche eigendlich gleich daheim bleiben
Aber ich rechne morgen fest mit einem Sieg der Bayern
Alt 25.02.2011, 17:27
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1864

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
Also wenn der BVB morgen tatsächlich gewinnen sollte, kannst du nächste Woche eigendlich gleich daheim bleiben
Aber ich rechne morgen fest mit einem Sieg der Bayern
Nee nee, gerade dann wird das ein wunderschöner Urlaub Dann ist auch das Hoffenheim-Spiel völlig egal, da wird dann eh nur gefeiert

Ich habe echt keine Prognose für morgen. Mal hab ich nen gutes Gefühl, dann wieder nen schlechtes .. mal schaun. Wird viel drauf ankommen ob Mitch sehr nervös ist und die ersten paar Bälle sicher fängt. Hoffe außerdem das Kuba spielen kann und Götze hinter die Spitzen geht, ich denke das wäre gegen Badstümper sicher eine gute Vorraussetzung.
Alt 25.02.2011, 17:39
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 767

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nee nee, gerade dann wird das ein wunderschöner Urlaub Dann ist auch das Hoffenheim-Spiel völlig egal, da wird dann eh nur gefeiert

Ich habe echt keine Prognose für morgen. Mal hab ich nen gutes Gefühl, dann wieder nen schlechtes .. mal schaun. Wird viel drauf ankommen ob Mitch sehr nervös ist und die ersten paar Bälle sicher fängt. Hoffe außerdem das Kuba spielen kann und Götze hinter die Spitzen geht, ich denke das wäre gegen Badstümper sicher eine gute Vorraussetzung.
Sorry Dani,

aber ich Tippe ein 3:1 für Bayern
Da Mario macht 2
Alt 25.02.2011, 17:49
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Sorry Dani,

aber ich Tippe ein 3:1 für Bayern
Da Mario macht 2
Aber nur wenn Langerak den Ball vor seine Füße abprallen lässt und Hummels und Subotic schlafen

Weil ganz ehrlich, seine Quote ist schon super diese Saison und er hat einfach den Riecher, aber Fussball spielen kann der Kerl nicht. Wie er den gegen Inter aus 2m wieder 3m drüber gebombt hat war scho weltklasse, auch wenn er noch leicht verspringt. Also wenn er spielt wie im Hinspiel, darf er gerne wieder so viele Chancen haben

Ich baue einfach auf unsere Abwehr, hat bisher erst ein einziges mal mehr als 1 Tor zugelassen und anfällig genug ist Bayern.

Außerdem werde ich morgens aus meinem Glücks-BVB-Becher trinken und mein Glücks-Trikot anziehen, dann kann quasi nicht viel schief gehen (Diese Saison zumindest noch nicht, denn gegen Bayer und Frankfurt hatte ich das Trikot nicht an bzw den Becher nicht mit, war ja live im Stadion gegen Bayer). Und nen Unentschieden würde mir ja vollkommen reichen.
Alt 25.02.2011, 17:52
Benutzerbild von PeterS.
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Zitat:
Aber nur wenn Langerak den Ball vor seine Füße abprallen lässt und Hummels und Subotic schlafen

Weil ganz ehrlich, seine Quote ist schon super diese Saison und er hat einfach den Riecher, aber Fussball spielen kann der Kerl nicht. Wie er den gegen Inter aus 2m wieder 3m drüber gebombt hat war scho weltklasse, auch wenn er noch leicht verspringt. Also wenn er spielt wie im Hinspiel, darf er gerne wieder so viele Chancen haben

Ich baue einfach auf unsere Abwehr, hat bisher erst ein einziges mal mehr als 1 Tor zugelassen und anfällig genug ist Bayern.

Außerdem werde ich morgens aus meinem Glücks-BVB-Becher trinken und mein Glücks-Trikot anziehen, dann kann quasi nicht viel schief gehen (Diese Saison zumindest noch nicht, denn gegen Bayer und Frankfurt hatte ich das Trikot nicht an bzw den Becher nicht mit, war ja live im Stadion gegen Bayer). Und nen Unentschieden würde mir ja vollkommen reichen.
Ach wie süß, der Dani hat einen Glücks-BVB Becher

Ich fands nur recht lustig wie in der SportBild stand wie sich die Dortmunder auf Spiele vorbereiten, sie spielen alle an der PlayStation das Kriegsspiel Call of Duty

Und ihr seit doch alle nur neidisch das ihr keinen Gomez habt !
Alt 25.02.2011, 18:03
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PeterS. Beitrag anzeigen
Ach wie süß, der Dani hat einen Glücks-BVB Becher

Ja und wie man sieht: Der bringts Vll solltest du dir auch einen kaufen Den werd ich auch zu euch mitnehmen

Ich fands nur recht lustig wie in der SportBild stand wie sich die Dortmunder auf Spiele vorbereiten, sie spielen alle an der PlayStation das Kriegsspiel Call of Duty

Tja, dat machen die Bayern-Stars wohl eher nicht, da liegt zur Zeit vll der Unterschied drin

Und ihr seit doch alle nur neidisch das ihr keinen Gomez habt !

Na ob du das vor einer Saison auch so gesagt hättest? Und wenn Barrios gut drauf ist, ist er nicht viel schlechter im Knipsen und KANN Fussball spielen. Also den Gomez dürft ihr gerne behalten.
PS: Der Text ist zur kurz, ich soll noch was schreiben ... *schreib*
Alt 25.02.2011, 18:09
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Außerdem ist das Spiel doch eh scho gelaufen, wenn selbst Fifa11 sich sicher ist

http://www.youtube.com/watch?v=Kf832KFryIE

PS: Da wirst du auch wieder untergehen, wenn sie jetzt die Dortmunder-Spieler mal etwas besser gemacht haben (Habs wieder ned mehr gespielt seit ich bei euch war)

Edith sagt: Nun wirft der Mäk aber mit seinem Geld wirklich um sich

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=157999

Geändert von BVBforever (25.02.2011 um 18:11 Uhr)
Alt 26.02.2011, 16:25
Benutzerbild von PeterS.
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Standard

Für das Buli-Tippspiel gefällt mir der heutige Spieltag bis jetzt

Von allen gespielten 6 Spielen habe ich 4 komplett richtig und die anderen 2x den richtigen Sieger, sind somit schomal 58 Punkte

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht