Alt 25.02.2011, 16:26
Benutzerbild von Gorka
Gorka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|7|5
Rangliste: 1932
Standard

Nicht schlecht, nicht schlecht, dein 8:0 war beeindruckend 2 Tore besser als mein Team! Damit hast du den höchsten Saisonsieg in der Liga inne *g*

Mein 2:0, mit meinem B Mittelfeld und den schwachen Innenverteidigern, hat mich auch zufrieden gemacht, wobei ich zugeben muß, dass ich vor dem Ausgleichstor in den letzten paar Minuten gezittert hab, Gott sei dank hab ich noch alles mit dem 2ten Tor klar gemacht!

Weil du mich in roter Schrift nach einem Tipp gebeten hast *g* Also ich bin sicher nicht der Spezialist für solche Sachen, ich verkacke oft spiele, weil ich meine Gegner unterschätze. Aber nach meiner Analyse hat die Racheelf eine unterdurchschittliche Mannschaft, vielleicht macht er ja Tormanntraininng, jedenfalls ist sein Team nicht gut genug um Tore oder Torchancen zu machen. Sein Tormann ist top, deswegen habe ich damals meine taktikstärksten und erfahrensten Spieler aufgestellt, die Skills waren da nebensächlich, weil ich eh nur 4-5 erfahrene hab, der Rest waren gute Jugis mit starken Taktiken. Also ich denke, wenn man es schafft, spielstark zu sein und nur oft genug aufs Tor schießt, geht der Ball auch rein. Aber ganz ehrlich, mit deinem Mittelfeld brauchst du keine Tipps, sondern einfach nur spielen, die 3 Punkte machst du!
Meister 3. Unterliga/9 (Saison 8)
Meister 3. Unterliga/7 (Saison 6)

Sensationen im Cup:

4. kleiner Teamchefcup (Saison 20)
Viertelfinale kleiner Teamchefcup (Saison 11)

Gewonnene Friendly Cups:
Sieger 1. ALF Cup (01.01.2011)
Sieger 1. Währinger Beisl Cup (17.11.2010)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht