Regeln? Wo stehen die?
Also ich habe mir auch gedacht, dass man nachher noch tippen kann, allerdings habe ich vorher schon getippt. Sicher ist sicher. Hätte ich dannach noch geändert.
Da Barcelona ja gegen Arsenal ausscheiden wird (Daumen drück)
Die TIPPFRISTEN finde ich als ganz ganz wichtig. Ich orientiere mich NUR an den Threadtiteln. Das Datum was da draufsteht ist für mich das wichtigste. Ich tippe oft erst kurz davor und VERLASSE mich darauf.
Insofern finde ich es schade, wenn ich jetzt erstaunt zur Kenntnis nehmen muss, dass ich darauf nicht bauen kann.
MEINER Meinung nach, wäre es nur fair, wenn man bis zum 08.03 tippen kann und ALLE anderen bisherigen Tipper natürlich nach den Achtelfinalspielen ihren Tipp ändern könnte. (was ja eh immer möglich ist bis zum Ablauf der Frist.)
Wenn ein Spiel andersrum stattfindet (Heim und Auswärtsmannschaft) und dies als Fehler vom Tippspielbetreuer ist, wird das Spiel ja auch nicht gewertet.
Zu sagen, das war schon immer so, ist absolut KEIN Argument. Nur weils jetzt Anti und Mister Bongo erwischt hat, ist dies dennoch kein Grund. Wenns einen Neueinsteiger erwischt hätte, weiß der von früher halt einfach nichts.
Mir wäre es ja eigentlich wurscht, ich habe getippt, dennoch ..... naja ist halt so. Aber da sollte man darüber seitens des Organisationsteams dennoch nachdenken.
Wenn ich einmal ein Spiel nicht tippe, weil in der Frist beim Threadtitel ein falsches Datum steht, würde ich mich darüber auch aufregen. Und ich finde dies .... na ich lasse es lieber.