Zitat:
Zitat von sammer1
Must du einfach runterschlugen,die Admins machen mit uns sowieso was sie wollen .Bei mir war es heute genauso 67-33 erste Halbzeit 79-21 zweite Halbzeit überlegenheit.Wenn du mich fragst hatte da ein Admin wohl heute keine Lust.Und die andere Manschaft hat nicht gemauert sondern gestürmt.Und trotzdem hatte weder er noch ich eine Torchance.In allen bereichen nicht genügend Aktionen in diesen Bereich stand nur da.Als hätten wir auf dem Platz ein paar Bier getrunken und nicht Fußball gespielt.
|
die taktikbewertung ist auch nicht 1.klasse tauglich - solltest dir mal genauer ansehen... mit einem 4er wert kannst einpacken.. sowas haben doch nicht mal TCs die sich neu anmelden
vl hast du wiederholt oder so... es gibt abwertungen, d.h. wenn eine taktik das 2. mal gespielt wird, ist sie nicht mehr so effektiv wie beim ersten mal. das 3. bzw 4. wird mit immer stärkeren minderungen "bestraft"...
Zitat:
Zitat von sammer1
Habe einen Stürmer der den goldenen Schuh als Torschützenkönig hat,und einen 2 Stürmer der fast die selben Skills hat wie er.Aber es ist immer das selbe immer sind es die Teamchefs die nicht die richtigen Spieler haben,nie die Admins die machen ja keine Fehler.  
|
schau dir mal deinen taktikwert, und dann den deines gegners an.. der is taktisch doppelt so stark wie du

dementsprechend hat er keine chancen zugelassen, obwohl er skillmäßig deutlich unterlegen ist..
ihr habts euch einfach neutralisiert.. der eine konnte den ball nicht stoppen (dein gegner) und die spieler vom anderen konnten die taktik nicht umsetzen und sind herumgelaufen wie ein haufen wilder hühner