Antwort

Alt 11.02.2011, 21:38
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von JeamBean Beitrag anzeigen

@Stiffler hoffe du bekommst genug geld zusammen ... hast du jetzt die freie wahl was dein neuer Trainer für eine Ausrichtung hat ?
Hab ich schon, Danke

Und ja, hab die freie Auswahl

Meine Entscheidung steht aber eh schon lange.

Wie siehts bei dir aus Jeam? Bleibst bei Offensiv?

Und at Emi:
Um Gottes willen keine Sorge, Fragen kostet nichts und du hast dich mMn sehr höflich erkundigt, warum auch nicht.
Ich evrstehe schon dass das "komisch" anmutet zu sehen wie eine völlig ausgeglichene Liga durch 2 Aufsteiger auseinander genommen wird

Die beiden sind halt auch absolut Top

Geändert von pompinio (12.02.2011 um 07:14 Uhr) Grund: signaturbeleidigung
Alt 12.02.2011, 09:03
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 5|3|6
Rangliste: 119

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Hab ich schon, Danke
Stiffs Sig:
Geändert von pompinio (Heute um 08:14 Uhr) Grund: signaturbeleidigung

au weiahhh... hätte ich aber trotzdem gerne gelesen

Die Welt des Rudolfiniho

Geändert von rudolf (12.02.2011 um 09:05 Uhr)
Alt 12.02.2011, 11:18
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|10
Rangliste: 2040
Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
Stiffs Sig:

Im 18er siehst du seine Signatur noch, falls das die gleicht ist/war
Alt 12.02.2011, 11:30
Benutzerbild von spatzer76
1-fach Premium-User spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 6|3|5
Rangliste: 324

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
Stiffs Sig:

Zwei Seiten vorher auch noch.

Alt 12.02.2011, 11:40
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

Moin Moin,

weiß zwar nicht, was hier abgeht und warum, aber sportlich fair sollte es doch sein. Wir sind hier in der obersten Spielklasse (zumindest aktuell

Hier lesen viele mit und ein bischen "Vorbildfunktion" haben wir doch in gewisser Weise.

Laßt uns alles sportlich austragen, auch wenn am Ende immer nur einer gewinnen kann.

So, nun zur Legionärsregel. Was meint ihr, warum ich mich immer dafür eingesetzt habe, diese Regel LANGSAM abzuschaffen, also um 2-3 Ausländer erweitern pro neuer Saison.

Kamil schreibt zwar etwas von allmählich, aber innerhalb einer Saison empfinde ich es nicht so.

Viele deutsche Spieler sind nun gewiss weniger wert, weil ich keinen verkaufen will und meine Spieler mindestens mal überdurchschnittlich sind, trifft mich das tendenziell eher weniger.

Aber jetzt frage ich mich, wer wird den JEDEN Spieltag einen ansprechenden Legionär verpflichten können, der sein Team weiter nach vorne bringt?

Wer hat den pro Spieler 500k oder mehr auf der hohen Kante plus eventuell Verpflichtung eines neuen 4-er oder 5-er Trainer? In D wohl 5-6 Teams maximal schätze ich.

Aber gut, so sei ist, langfristig wird es uns helfen, kurzfristig eher etwas zurückwerfen mMn.

So, nun zu meinem nächsten Gegner, Ted und seine Good Sheeps. Ich glaube aktuell das beste Team in D und sogar im gesamten DBDT TOP10.

Dazu mit Heimvorteil, seinen tollen Spielern (es ist ja nicht nur der sehr gute 5-er Trainer). Eigentlich auswärts kaum machbar :/

Schönes Wochenende

General_H
Alt 12.02.2011, 11:56
Benutzerbild von spatzer76
1-fach Premium-User spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 6|3|5
Rangliste: 324

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Moin Moin,

weiß zwar nicht, was hier abgeht und warum, aber sportlich fair sollte es doch sein. Wir sind hier in der obersten Spielklasse (zumindest aktuell

Hier lesen viele mit und ein bischen "Vorbildfunktion" haben wir doch in gewisser Weise.

Laßt uns alles sportlich austragen, auch wenn am Ende immer nur einer gewinnen kann.

So, nun zur Legionärsregel. Was meint ihr, warum ich mich immer dafür eingesetzt habe, diese Regel LANGSAM abzuschaffen, also um 2-3 Ausländer erweitern pro neuer Saison.

Kamil schreibt zwar etwas von allmählich, aber innerhalb einer Saison empfinde ich es nicht so.

Viele deutsche Spieler sind nun gewiss weniger wert, weil ich keinen verkaufen will und meine Spieler mindestens mal überdurchschnittlich sind, trifft mich das tendenziell eher weniger.

Aber jetzt frage ich mich, wer wird den JEDEN Spieltag einen ansprechenden Legionär verpflichten können, der sein Team weiter nach vorne bringt?

Wer hat den pro Spieler 500k oder mehr auf der hohen Kante plus eventuell Verpflichtung eines neuen 4-er oder 5-er Trainer? In D wohl 5-6 Teams maximal schätze ich.

Aber gut, so sei ist, langfristig wird es uns helfen, kurzfristig eher etwas zurückwerfen mMn.

So, nun zu meinem nächsten Gegner, Ted und seine Good Sheeps. Ich glaube aktuell das beste Team in D und sogar im gesamten DBDT TOP10.

Dazu mit Heimvorteil, seinen tollen Spielern (es ist ja nicht nur der sehr gute 5-er Trainer). Eigentlich auswärts kaum machbar :/

Schönes Wochenende

General_H
Sportlich fair sollte es auf jeden Fall ausgetragen werden, auch was gewisse Wortgefechte hier im Forum angeht. Ist das etwa eine gewisse Lokalrivalität zwischen Stiffler und Chris oder doch was persönliches?

Das Fallen der Legionärsregel war längst überfällig, dass sie jetzt innerhalb von ein paar Spieltagen, quasi wegfällt, ist für die Verkaufserlöse deutscher Spieler natürlich kontraproduktiv, langfristig gesehen aber mehr als notwendig.

Dein Trainer müßte, wenn ich mich recht entsinne, Ende der Saison auslaufen oder ? Gehst dann auch gleich auf nen 5ér ?

Das Ted mit seinem Team im Moment in Deutschland nicht zu schlagen ist, sehe ich genauso, wäre schön wenn er sich ab und zu auch hier im Forum mal zu Wort melden würde.

Gruss
Spatzer

Alt 12.02.2011, 12:24
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Nun da Interesse besteht gehe ich tatsächlich kurz darauf ein:

Die Signatur:

Chris1860 Igonrant - die Niveaufrage wurde des öfteren gestellt
(Stiff, Mäk etc.) musste gelöscht werden.

so der Hinweis der Moderatorin Gitte, bekannt unter Gunupi. Daraufhin passet ich Sie wie folgt an:

überzeugter Chris1860 Ignorant
Niveau ist nichts zum eincremen

Auch darüber hat er sich beschwert und ausgeheult

Also lies es mich zu dem Schluß kommen, der Name oder direkte Bezug muss weg. So lautete auch der Hinweis von Gitte die das, so denke ich, im übrigen sehr amüsiert hat:

Löwenpowder Ignorant!

Niveau ist nichts zum eincremen!

Ein Schelm wer hier nun einen Zusammenhang vermutet

Vorbildfunktion? Ja klar, nur deswegen halt ich da eigentlich die Füße still und gehe kaum darauf ein. Auf 5, 6 oder mehr Spitzen gibts eine (heftige) zurück.
Das er dann gleich so ausflippt und sich bei den Mods ausweinen geht - nich mein Bier muss er leben mit.

Viele Beiträge löscht er auch wieder nachdem er merkte dass er gewisse Grenzen überschreitet.
Mich bezeichnete er mal vpm anderen Ufer
Mäk sei ein Depp
Wieder andere Ahnungslos usw.

Auf Dauer muss ich mir so etwas nicht gefallen lassen denke ich und wenn ich grad Lust und Ziet habe nternehme ich auch etwas dagegen

So, nun die Legionärsregel:

Dauerhaft ein Segen!
Im Endeffekt aber Verarsche.
Die Österreicher haben nun einen Vorsprung von 7 Saisonen den sie sicher auch zu nutzen wissen.

Bleibt noch die Problematik der Zuseher:
Rudolfs Engagement in Ehren, bringen wirds Nichts.
Die Zuschauerzahlen in Deutschland werden nie manuell angepasst werden können und wir zahlen hier drauf.

Edit:

Hoppala, Nachdem ich mit Gitte gestern die Signatur angepasst hatte und sie heute früh doch gelöscht wurde von pompinio ist sie nun wieder Frei

Vielleicht gibts bald ne eigene IG der Ignoranten, mal sehen ob ich Lust dazu habe :Laughing:

Geändert von Stiffler (12.02.2011 um 12:26 Uhr)
Alt 12.02.2011, 12:57
Benutzerbild von Zwetschkenknödel
Zwetschkenknödel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: LL Lachgummi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|6|6
Rangliste: 4834

Awards-Schaukasten

Standard

Der ---> 2. Lachgummi and Friends CUP <--- beginnt in kürze und ich würde mich besonders freuen,
wenn auch Teams aus der höchsten d. Spielklasse mitspielen würden!

Spieltag ist Samstag!

Alt 12.02.2011, 13:51
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

sachen gehen hier ab...muss ja nicht sein. ich denke mal wir sind hier alle schwer über 18 und können das alles eher diplomatisch regeln.
Alt 12.02.2011, 16:13
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

Um auf Spatzer zu antworten:

Mein 4-er Trainer ist laufzeittechnisch ist auch noch in der nächsten Saison mit an Board

Das Ted in D NICHT zu schlagen ist, unterschreibe ich nicht. Mit eigenem Heimvorteil, guten Spieler und Taktik etc. gibt es sehr wohl 3 Teams, denen ich das zutraue WENN ALLES funktioniert.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht