Alt 12.02.2011, 10:47
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 740
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sano Beitrag anzeigen
Ich habe ihn jetzt eingeladen und wir habens uns ausgespielt. Leider ist GAK jetzt weiter gekommen Er wird das Ergebnis noch im Ergebnisthread posten. Sry für die Umstände aber so kampflos wollte ich auch nicht weiter kommen
Sehr schön, wenigstens eine sportliche Entscheidung!

Aber Osteruhl, das ist genau das was ich meine. Die 1. Runde geht regulär von Freitag 11. bis Samstag 12.02. 17:00 Uhr, da würde es reichen, wenn auch heute Nachmittag um 16:00 Uhr noch eingeladen und gespielt wird!
Das sind deine eigens ausgewählten Regeln.
Aus diesem Grunde würde ich auch Stiffler noch nicht unbedingt eine Runde weitersehen, wobei ich ihm das gönne, bitte hier nichts falsch verstehen. Aber sein Gegner kann heute noch bis 17:00 Uhr das Spiel bestreiten, und wie willst das dann werten, wenn er auf Einhaltung der Regeln pocht???

Aber das ist das Chaos was ich meine... Ein Spieler der die Woche über arbeitet oder schulisch stark eingebunden ist, kann seine Spiele u.U. auch nicht vor Samstag austragen. Nun hast du seit gestern bereits die 2. Runde eröffnet, was ich etwas unglücklich finde. Bitte poste nochmals die klaren Regeln, weil so wirst du den Überblick irgendwann verlieren.

Ich will jetzt keine Spaßbremse o.ä. sein aber auch das Spiel von Californication und Biermuskeln gehört eindeutig annuliert und wiederholt, da die 2. Runde eigentlich noch nicht eingeläutet ist, nach deinem Posting! Somit kannst dies Spiel eigentlich nicht werten.

Ist nur meine Meinung, aber denke doch bitte mal darüber nach!

lg henkman

Dein Kader

Geändert von henkman (12.02.2011 um 10:50 Uhr)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht