Zitat:
Zitat von hek
Ja, denke schon, dass man skilltechnisch stark überlegen sein muss um zu kontern.
Und ja, du hast schon Recht, viele Aktionen werden von einem skillstarken Gegner gestört, aber das war's dann auch. Und/Oder ein gerade zu schlechter Spieler ist an einer Aktion beteiligt. Aber ein guter Spieler ist eben immer gut und macht keine Fehler, also Passen 19 ist eben immer Passen 19, während in Realität auch einer, der gut passen kann, manchmal einen Fehlpass abliefert.
|
Naja ich denke hier sind genauso Wahrscheinlichkeiten drin. Einer mit Passen 20 (gibts ja wieder die liebe alte 20) kann auch mal einen Pass nicht an den Mann bringen.
Die Wahrscheinlichkeiten wenn der Gegner gute Defensive Skills hat, sind umso größer. Aber selbst auch wenn der Gegner NULL Defensive Skills hat, wird es wahrscheinlichkeiten geben, dass einer mit 20 auch mal einen Pass verhauen kann.
Mittels Deckungsspiel und/oder Tackling habe ich schon einige Angriffe abgewehrt. Die kommen auch nicht durch.
Warum es kein Konter wird, liegt (denke ich) nicht nur an den Skills, sondern an anderen Sachen dazu. Zuviel will ich da nicht drauf angehen. Aber es muss halt der Spieler der den Pass abfängt eben auch Vorraussetzungen haben um einen Konter einzuleiten. Ich denke nicht, dass man skillsmässig dann immer deutlich überlegen ist, aber ja umso deutlicher umso wahrscheinlicher.
Kamil liebt Wahrscheinlichkeiten und ich denke es ist halt hier auch so.
Ich habe letztens 3 Angriffe mit Durschnittsangriffswert von 5 gehabt. bei einem Verteidigungswert von 3. 1 Tor habe ich gemacht.
Mein gegner hat 2 Angriff mit einem Durchschnittsangriffswert von 5. Und ich mit einem Verteidigungswert von 3. 2 Tore.
Tja alles ist drin.
Theoretisch könnte ich natürlich
1. Chance Angriffswert von 6.
2. Chance AW von 2
3. Chance AW von 1
Klar im Schnitt ebenso 3. Aber da ich die Spieler kenne die bei den Angriffen dabei waren, weiß ich dass es so nicht war.
Ein Angriffswert der höher als der Verteidigungswert ist, muss auch nicht IMMER zu einem Tor führen.
ist leider so.
Wahrscheinlichkeiten sind sehr viel. Man muss nur seine (gewusst wie) steigern.