Ja mit der Jury, aber was ist mit dem Mentorenprogramm, wo er auch sehr aktiv zu Werke ging.
Ich denke das mit der Jury kann man verschmerzen und bestimmt alsbald neu besetzen.
Sein TC- Wissen, Erfahrung und Engagement jedoch ist leider nur sehr schwer zu ersetzen. Da sehe ich eine größere Lücke, die geschlossen werden sollte. Auch im Hinblick darauf und dem Ziel weitere User für TC zugänglich zu machen, da sollten sie einen guten Mentor zur Seite bekommen, um sie auch längerfristig an TC zu binden. Hier ist die Lücke wohl nicht so schnell zu stopfen.
Ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich es hier hineingeschrieben habe, da ich nicht wusste wo sonst!
Als ich das von Reini hier gelesen habe, ist mir im ersten Moment die Spucke weggeblieben. Bmwf1 war auch mein Mentor, bei dem ich mich nun nicht einmal mehr zum Abschied für die, weit über das normale Maß hinausgehende Hilfestellungen bedanken kann. Wirklich schade, dass er aufgehört hat! Er wird mir fehlen, denn in meiner bislang noch jungen dbdT-Karriere habe ich ihn sehr schätzen gelernt.
Aus meiner Kontaktliste werde ich ihn, in der Hoffnung, dass er noch einmal zurückkommt, vorerst nicht löschen!
lg henkman