![]() |
Transfermarkt Jury - was nun?
liebe admins
ich bin jetzt etwas verwirrt :lol: ich hab im forum den thread 1.ösi bundesligisten und durch hinweis gemerkt, dass aschbach alias bmwf1 nicht mehr aktiv ist?? was bedeutet das jetzt für die tm-jury?? er ist/war da ja dabei bzw. der oberjurore (threadseröffner)... und ausserdem, sollte es nicht mittlerweile schon lange eine neue tm- jury geben? ich dachte die wird gewechselt? (ich will mich nicht stellen :-D) aber nun fehlt einer! |
Woher hast du die Infos wegen bmwf1?
Also dass er nicht mehr aktiv ist? Das er der Oberjurore war? Wenn er nicht mehr dabei ist, dann müsste es eine Nachbesetzung geben. Eine Neuwahl steht erst am Ende der kommenden Saison an. Bzw. wenn die Admins wollen, wird es weiterhin genauso weitergehen. Alleinige Entscheidung bei den Admins selbstverständlich. |
Okay:
Bei der Ligatabelle sieht man er ist ein PC-Team. |
Zitat:
mit oberjurore meinte ich eher, dass er die ganzen threads bei der tm-jury eröffnet hat... EDIT: hast eh schon gesehen ;) die info ist mir zugeflogen, hier ...der beitrag von ruby |
Und woher weißt du dass er die ganzen Threads erstellt hat?
Wegen PC-Team, hab ich grad vor dir den Post gemacht. Habs gesehen. ;-) |
Zitat:
|
Okay dokay. Kenn mich aus. ;-) Danke dir. Hab nur fast was anderes vermutet, aber so ists mir klar, wie du da draufkommst.
|
Zitat:
|
Zitat:
ABER wenn bmwf1 gecheatet hat und in der Jury war und dennoch aufgeflogen ist, dann spricht dies doch FÜR die Jury oder? Keine halben Sachen oder irgendwen in Schutz nehmen oder sonstiges. Dennoch bitte keine Unterstellungen. Oder Schlechtreden. Wenn er durch die Jury aufgeflogen ist, dann würde dies durch einen Thread bekannt werden. Da kein Thread zu sehen ist, dürfte es nicht so gewesen sein. Somit vermutlich etwas anderes. (Löschung durch seinen eigenen Wunsch!?) Ich will und kann da keine Spekulationen ankurbeln oder sonstiges. |
er hat sich selber entschlossen, aufzuhören - grund unbekannt (siehe forum 1. oberliga/2).
sehr korrekt hat er noch eine wirre aufstellung einprogrammiert und seinen topgoalie nicht aufgestellt. ich hoffe, es ist alles in ordnung mit ihm. sicher werden wir ihn vermissen und uns freuen, sollte er doch irgendwann wieder mal auftauchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |