Zitat:
Zitat von Bellou
verstehe dein argument nicht.
wettbewerb war es bisher auch.
nach der änderung wird es nicht weniger oder mehr realistisch sein, wenn man sich den bisherigen ligabaum anschaut ...
dass jetzt die länder vermischt werden ist im zuge der englisch-version und internationalisierung nur die logische folge.
|
die logische Folge wäre eine engliche Liga, eine spanische Liga, usw.
weil bis dato ist auch mal die deutsche und dann die schweizer Liga dazu gekommen. Also ist dieser Schritt jetzt nicht unbedingt logisch...
nicht weniger realistisch?? Es ist ein Fussballmangager und kein Weltligamanager. Und mein Argument geht dahin das es für neue User (hier gehts nicht darum das ich Angst habe deshalb nie in die 1. Liga zu kommen - davon gehe ich auch ohne Änderungen nicht aus) sicher nicht so lustig und spannend ist in der World-Division 14 zu spielen, als in der Serie C oder in der Champion Ship. Und um so mehr ein Manager an der Realität dran ist umso beliebter ist er. Die Schaffung von Internationalen Cups und Ligen ist sicher auch interessant, aber um daran teilnehmen zu können muss man erst durch die diversen nationalen Ligen.