Zitat:
Zitat von iceman2163
das große problem bei der idee ist, dass man dann auch friendlys spielen muss um oben mit halten zu können(stadion einnahmen und erfahrung der spieler), des weiteren ist man auch drauf angewiesen zu gewinnen, weil man die positive motivation der spieler braucht, was wiederum zu zwei schlussfolgerungen führt.
erstens man kann nicht mehr so gut testen, weil ja niemand ein friendlys verlieren will und zweitens werden dann viele versuchen friendlys gegen weit aus schwächere gegener zu machen um zu gewinnen und dadurch die motivation ihrer spieler zu pushen. auch ein schwerwiegender punkt ist, dass viele leute dann hauptsächlich friendlys machen würden um ihre jugies einzusetzten, was ihnen die nötige spielpraxis bringt um im training erfolgreich zu sein. alles in allem würde es die cups und jetzigen friendlys zerstören, deswegen ein klares nein.
|
Zitat:
...dass viele leute dann hauptsächlich friendlys machen würden um ihre jugies einzusetzten, was ihnen die nötige spielpraxis bringt um im training erfolgreich zu sein.
|
Und das finde ich widerum eine geeignete Möglichkeit um eine positiven Trainingseffekt zu erzielen!
Mein Hintergedanke war der, das Spiel etwas auszupeppen, da ich es absolut unrealistisch finde, dass ein Spieler, der sich evtl in einem Friendly verletzt oder eine rote Karte erhält, in der Liga weiter eingesetzt werden kann! Wo ist da der Realitätsbezug??? Ich weiß es ist ein Onlinegame! - Aber es wäre intessanter!
edit: Die Zuschauereinnahmen sollen doch geteilt werden!
