Umfrageergebnis anzeigen: Friendlies neu überdenken!?!
Ja, es wäre eine interessante Erweiterung 2 6,25%
Nein, es soll alles so bleiben wie es ist 27 84,38%
Es ist mir völlig egal, ich spiele nicht so viele Friendlies 0 0%
Es gibt wichtigeres 3 9,38%
Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Alt 29.01.2011, 10:28
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 5|3|3
Rangliste: 795
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
das große problem bei der idee ist, dass man dann auch friendlys spielen muss um oben mit halten zu können(stadion einnahmen und erfahrung der spieler), des weiteren ist man auch drauf angewiesen zu gewinnen, weil man die positive motivation der spieler braucht, was wiederum zu zwei schlussfolgerungen führt.
erstens man kann nicht mehr so gut testen, weil ja niemand ein friendlys verlieren will und zweitens werden dann viele versuchen friendlys gegen weit aus schwächere gegener zu machen um zu gewinnen und dadurch die motivation ihrer spieler zu pushen. auch ein schwerwiegender punkt ist, dass viele leute dann hauptsächlich friendlys machen würden um ihre jugies einzusetzten, was ihnen die nötige spielpraxis bringt um im training erfolgreich zu sein. alles in allem würde es die cups und jetzigen friendlys zerstören, deswegen ein klares nein.
Zitat:
...dass viele leute dann hauptsächlich friendlys machen würden um ihre jugies einzusetzten, was ihnen die nötige spielpraxis bringt um im training erfolgreich zu sein.
Und das finde ich widerum eine geeignete Möglichkeit um eine positiven Trainingseffekt zu erzielen!

Mein Hintergedanke war der, das Spiel etwas auszupeppen, da ich es absolut unrealistisch finde, dass ein Spieler, der sich evtl in einem Friendly verletzt oder eine rote Karte erhält, in der Liga weiter eingesetzt werden kann! Wo ist da der Realitätsbezug??? Ich weiß es ist ein Onlinegame! - Aber es wäre intessanter!

edit: Die Zuschauereinnahmen sollen doch geteilt werden!

Dein Kader

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht