Antwort

  #1  
Alt 24.01.2011, 11:56
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.738

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
bald gibt es nur noch Leute, die bereits aufgestiegen sind und in diesem Forum schreiben. lol
Ja, nur mehr ich bin dann da
Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen

@Goasi: Grats zum Meistertitel!
Jugend zahlt sich halt aus, wenn man sich dafür Zeit nimmt und ihnen Zeit gibt.
Klassenerhalt ist locker drinnen, weil es ja PC-Teams gibt und du auch diese Saison dominat warst => spielst um den Aufstieg mit, wenn du willst und deine Prämie in den einen oder anderen guten Spieler investierst.
Auch von mir Gratulation Ich bin der gleichen Meinung. Lospech kann man immer haben, und einen wahnsinnig starken reinbekommen, aber Aufstieg sollte drin sein. Es gibt schwaechere Teams als deines, die sogar in der 1.UL aufsteigen.
Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen

PS: Sogar ich mit meinem Kader, im vgl. zu Steets, alten Kader schaffe mit einem 4er-Trainer meist über 100 Verbesserungen!
Hmm, leider schaffe ich das nicht. Mein Kader ist nicht sehr breit aufgestellt, die, die sich steigern sollen tun das auch brav und sind wirklich Spitze, der Rest naja...
zwischen 70 und 90 Steigerungen hab ich pro Training und ein bisschen Taktiken noch dazu.
Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen

@SteetS: Nächste Saison wirst bestimmt Meister. Wirst dir ja diesmal gute ST behalten.
PS: Wie sieht denn eigentlich der Trainingstand deiner ST aus?
Schaut gut aus, ich werde mir diesmal alle 17-Jaehrigen behalten und ab Mitte der Saison dann mit dem Mittelfeld anfangen. Im Schnitt haben meine 17J-Stuermer jetzt 24,5 A-Skills.
Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen

was den Zwergencup betrifft: Ich ahne Schlimmes, bin zwar als 2ter gesetzt, der 3. (Schnurspringer) hat einige der jungen top Spieler überhaupt, viel Ergeiz für den Cup und seit neuestens einen 18j 19/19 TW mit guter Erfahrung => Sieht schlecht aus für mich, vorallem, weil ich wenig Friendlyerfahrung habe, wie mit der Intensität und Fairness umzugehen ist.
zum Positiven: Die Forumsschreiber der vorigen Saison sind fast vollständig vertreten.
Auf diesen Zwergencup freue ich mich schon besonders. Er ist ja immer was besonderes, aber diesmal sind wir alle von letzter Saison wieder vereint.
Meine Gruppe ist etwas leichter ausgefallen, da hatte ich Losglueck. Da sie aber ausgeglichen ist ist von Rang 2-4 alles drin.


Was sind eure Ziel naechste Saison. Ich werde jetzt auf den Serienmeistertitel losgehen, da ich meine Spieler behalten werde. naechste Saison wird Rapid Rupprecht der harte Gegner sein, aber am Ende der Saison erwarte ich mir schon, dass ich eine viel staerkere Mannschaft habe, da mein Mittelfeld dann sukkesive besser wird.

Geändert von SteetS (24.01.2011 um 12:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.01.2011, 13:58
Benutzerbild von terminator85
1-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 761
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.274
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

meine letzte Meldung wurde jetzt ja in lauter Einzelteile (Zitate) zerlegt. DANKE SteetS!!! lol

@SteetS: mM nach sind die MF-Skills das Wichtigste => wirst in Kombination mit dem Trainer und den Stürmern unschlagbar sein in der Liga, zumindest in der 2. Saisonhälfte.

zum Zwergencup: Glaube, dass von 1-3 in der Gruppe alles möglich ist. Einer der restlichen beiden trainiert Taktiken bzw. hauptsächlich TWs und hat auch keinen besseren als ich und der andere ist als Letzter gesetzt => müsste auch locker zu schlagen sein.

zu den Zielen: Ich habe nächste Saison das Ziel Zwergencupsieger zu werden......lol
Nein ernsthaft, habe das Ziel Serienmeister zu bleiben, wird allerdings sehr schwer werden, da ich auf Gegner treffen werde, die, zusätzlich zur guten Mannschaft, einen gute Trainer und TW haben und meine ST keine Goalgetter sind => müsste mit Glück im direkten Duell einmal gewinnen und einmal unentschieden spielen, dass ich Meister werden könnte. Dieses Szenario wird in den kommenden 2 Saisonen irgendwann passieren. Danach muss ich mich schön langsam wieder um einen Trainer umschauen, da wirds wahrscheinlich sowieso nix mit dem Meistertitel. Das ist gegen euch noch gut gegangen, weil ich mit dem 2er Trainer und der guten Mannschaft gegenüber den anderen Titelanwärtern gut aufgestellt war und ich von dem Punktevorsprung profitiert habe.
@SteetS: Wie willst du schon nächste Saison SERIEN-Meister werden?
=> Serie von einen Meistertitel?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den verschiedenen Fairnesseinstellungen und ihren Auswirkungen?

mfg Termi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.01.2011, 18:43
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 375
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 389
Standard

Hallo,

Bin auch ganz klar der Meinung, dass das Mittelfeld der wichtigste Mannschaftsteil ist. Seitdem ich meine MF-Spieler etwas trainiert hab, lass ich sogut wie keine Chancen mehr zu.
Hab heut bei der Jugend mit int. 1 2 volltalentierte Jugis entdeckt (einer davon ist Tormann)

Wegen der Fairnesseinstellung, sehr gute Frage: Ich konnte bis jetzt noch keinen Unterschied bemerken, weiß gar nicht ob es wirklich einen Einfluss auf das Spiel hat, wenn doch, dann dürfte der sehr gering sein. Das gleiche gilt glaub ich für die Intensität, bemerke eigentlich keinen Unterschied.
Wie seht ihr das ganze.
Hätte auch noch eine Frage: Was meint ihr, ist zwischen 4er und 5er ein sehr großer Unterschied? Bin noch am überlegen, was ich mir kaufen soll. Einen 4er und einen guten Spieler oder gleich einen 5er. Bis jetzt habe ich eher zur ersten Option tendiert, bin mir aber mittlerweile aber gar nicht mehr so sicher.....
@Termi: Gratulation zum souveränen Meistertitel => Spitzensaison gespielt!!!
@maxP: Grats zum Klassenerhalt, ist sich doch ohne Probleme ausgegangen!
@Steets: Falls du in der ersten Saisonhälft nicht so geschwächelts hättes, wäre es bis zum Schluss ein 3 Kampf geworden......hast echt eine gute Rückrunde gespielt!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.01.2011, 20:36
Benutzerbild von maxp1980
maxp1980 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: angstgegner
Platzierung: 3
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 144
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 773
Standard

grüss euch!!
und wieder eine saison fast gespielt!!
@goasi:danke für die gratulation zum klassenerhalt!
möchte dir zu einer super saison und zum meistertitel gratulieren!
wär ne spitzen sache wennst in meine liga kommen würdest!aber das glück werd ma nicht haben!
@termi:wahnsinns saison für dich gratuliere!!
@steets:nächste saison wird deine saison in der 3.ul/57!
freu mich auf den zwergencup!super das du das machst!!!respekt!

zum thema mittelfeld ist der wichtigste mannschaftsteil:um das kümmere ich mich wenn zumindest meine 2 besten verteidiger in tackling,deckung austrainiert sind,dauert sicher noch eine saison aber das ists mir wert!

wünsch weiterhin viel erfolg!

mfg
maxp
__________________
torwart 18 jahre jung,austrainiert!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587812

mittelfeldspieler defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587817

stürmer,defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587818

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.01.2011, 15:03
Benutzerbild von terminator85
1-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 761
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.274
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

DANKE für die Gratulation an euch alle!

MF-Skills lassen sich am leichtesten trainieren und bringen sowohl offensiv als auch defensiv etwas => am wichtigsten!

Ich glaube die Intensität beim Spiel kann die Taktikwerte erhöhen, allerdings leidet darunter die Kondi im Spiel und die Fitness nach dem Spiel.
Bei den Fairnesseinstellungen hab ich keine Erfahrungen. Weiß da nur, das die Verletzungs- und Kartenwahrscheinlichkeit steigt, aber kenn keine positiven Auswirkungen. Weiß da jemand irgendwas darüber?

@maxp: Hast eine gute Leistung hingelegt diese Saison!
aber anhand deiner Unentschieden sieht man schon, dass Def. alleine zu wenig ist
=> wenn man nicht absteigen will gut,
=> wenn man aufsteigen (siegen) will schlecht
=> wenn man TSKönig werden will auch schlecht
=> wenn man Geld machen will schlecht (besser TW oder ST)

@Goasi: Da musst du dann schauen, wenn du bei Kasse bist, weil es gibt nicht allzu viel Auswahl am Trainermarkt. Kann zB sein, dass ein passendes Taktikmonster zu haben ist, aber grundsätzlich würd ich mir den Trainer noch behalten. Ich kenn niemanden, der sowohl einen 4er als auch 5er hatte => keiner kann direkt vgl.

mfg Termi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.01.2011, 18:26
Benutzerbild von maxp1980
maxp1980 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: angstgegner
Platzierung: 3
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 144
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 773
Standard

[QUOTE=terminator85;730338]Hallo,



@maxp: Hast eine gute Leistung hingelegt diese Saison!
aber anhand deiner Unentschieden sieht man schon, dass Def. alleine zu wenig ist
=> wenn man nicht absteigen will gut,
=> wenn man aufsteigen (siegen) will schlecht
=> wenn man TSKönig werden will auch schlecht
=> wenn man Geld machen will schlecht (besser TW oder ST)

hallo!
mag schon sein das mir die das defensive momentan nur hilft das ich die klasse halte aber meine verteidiger spielen mindestens noch 15 saisonen!hab nicht vor sie zu verkaufen!übernächste saison wird mein mittelfeld trainiert!dann werde ich schon sehen wie weit ich komme mit einer top verteidigung und mit einem starken mittelfeld.in den höheren ligen wirds dann auch auf die vert.ankommen wenns eng hergeht!darum hab ich mich letzte saison zum defensiv training überwunden!ist richtig hat nachteile besonders was die minderungen und skill down bei offensiv skills betrifft!mal schauen obs mir aufgeht!
mfg
__________________
torwart 18 jahre jung,austrainiert!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587812

mittelfeldspieler defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587817

stürmer,defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587818

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.01.2011, 21:56
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.738

Awards-Schaukasten

Standard

Hi Termi,

brauchst ein Profilbild??

Wie waere es mit so was?

Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.