Antwort

Alt 18.01.2011, 18:09
Benutzerbild von EL_Nino
EL_Nino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: jamaicaBoys
Platzierung: 3
S|U|N: 12|3|1
Rangliste: 589

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Konnte gestern nicht das Livespiel verfolgen, da ich zur Zeit ein bißchen im Stress bin (Hochzeitsvorbereitungen auf Barbados). Die nächsten 11 Tage werde ich nicht online sein, da ich in der Karibik bin (Barbados). Die Spiele gegen wildsau und jamaica werden entscheidend sein um den Meistertitel zu holen, aber ich glaube, dass ich gegen wildsau oder jamaica sicher nicht gewinnen werde und somit schruns wieder vorbei zieht.

Mit dieser Saison bin ich sehr sehr zufrieden. Der Aufstieg ist geschafft und dabei werden meine 16jährigen zu echten Superstars geschleift. Muss mir über die nächste Saison in der 1 OL Gedanken machen wie ich vorgehen werde. Eine kleine Idee habe ich im Hinterkopf aber die muss erst mal umgesetzt werden und das wird nicht leicht werden.

In diesem Sinne, morgen bin ich noch online und dann gehts ab in die Karibik. Ich hoffe, dass ich dort Gelegenheit habe zumindest die Endergebnisse anzusehen.

Lg

Management Fc Krnja
auch von mir alles gute zur Hochzeit!!!
Alt 19.01.2011, 16:44
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

@hek

netter test heute ich hoff ich konnt deine erwartungen erfüllen

leider hab ich nen wechselfehler drinnen gehabt, aber was solls wär nicht anders ausgegangen
Alt 19.01.2011, 17:00
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|1
Rangliste: 66

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
@hek

netter test heute ich hoff ich konnt deine erwartungen erfüllen

leider hab ich nen wechselfehler drinnen gehabt, aber was solls wär nicht anders ausgegangen
Spannendes Spiel zwischen 2 Topteams, für die Zuschauer im Stadion ein sehenwertes Spiel

Lg
Alt 19.01.2011, 17:13
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Spannendes Spiel zwischen 2 Topteams, für die Zuschauer im Stadion ein sehenwertes Spiel

Lg
jo stimmt ich hab dann in der arbeit gemerkt, das ich nen wechselfehler und aufstellungsfehler gemacht habe...es hätt zwar nix geändert, aber so ging mein test leider nicht wie geplant auf

wollt einfach mit dem anderen stürmer anfangen und dann erst im letzten viertel den 2. stürmer bringen...das hätt auch zu meinen taktiken gepasst
Alt 19.01.2011, 17:30
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
S|U|N: 15|0|1
Rangliste: 66

Awards-Schaukasten

Standard

@schruns: Ich hoffe, dass du mit den Preis vom Drewes zufrieden bist

Lg
Alt 19.01.2011, 18:02
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@schruns: Ich hoffe, dass du mit den Preis vom Drewes zufrieden bist

Lg
Danke für's Kaufen. Ist denke ich ein recht günstiger Preis - mein Hochzeitsgeschenk
Ansonsten sind die Preise halt zur Zeit nicht besonders hoch, vor 3 Wochen wären für ihn vielleicht noch 500k drin gewesen. Aber wenn man das Geld wieder investiert, kauft man ja seinerseits wieder günstig. Dann passt das schon. Jedenfalls wird er sicher taktisch eine Verstärkung für dich sein.
Alt 19.01.2011, 18:48
Benutzerbild von hek
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
jo stimmt ich hab dann in der arbeit gemerkt, das ich nen wechselfehler und aufstellungsfehler gemacht habe...es hätt zwar nix geändert, aber so ging mein test leider nicht wie geplant auf

wollt einfach mit dem anderen stürmer anfangen und dann erst im letzten viertel den 2. stürmer bringen...das hätt auch zu meinen taktiken gepasst
War zufrieden mit dem Test. Gelernt habe ich aber nichts.
Alt 19.01.2011, 18:50
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
War zufrieden mit dem Test. Gelernt habe ich aber nichts.
dein einladungstext war "nett", deswegen meinte ich, ob du "zufrieden" bist mit dem testlauf
Alt 20.01.2011, 22:46
Benutzerbild von hek
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Hab mir mal die Tabelle kurz angeschaut.
Meister können nur mehr Krnja oder ich werden. Hinternraus ist defacto fix aufgestiegen, was für jamaica angehmen ist, weil sie dieses Spiel noch offen haben und eventuell (!) nicht so auf Gegenwehr treffen werden. Um Platz 4 wird es aber noch spannend. Wenn jamaica Unentschieden spielt oder gar siegt gegen Krnja, werde ich für den Meister gegen Wildsau gewinnen müssen. Selbst also bei einem Unentschieden könnte Jamaica noch 4 Punkte machen und Wildsau 3 und somit wären beide Punktegleich! Torverhältnis 54 zu 49 für jamaica. Alles Spekulation.

Fazit: Eigentlich steht und fällt alles mit der Partie Krnja - Jamaica. Gewinnt Krnja, ist die Liga in allen Belangen entschieden.

El_Nino, ich hoffe du machst das beste aus dem Spiel, auch wenn ich weiß, dass die Aufgabe sehr, sehr schwer wird.
Alt 21.01.2011, 16:27
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 5
S|U|N: 9|1|6
Rangliste: 636

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Hab mir mal die Tabelle kurz angeschaut.
Meister können nur mehr Krnja oder ich werden. Hinternraus ist defacto fix aufgestiegen, was für jamaica angehmen ist, weil sie dieses Spiel noch offen haben und eventuell (!) nicht so auf Gegenwehr treffen werden. Um Platz 4 wird es aber noch spannend. Wenn jamaica Unentschieden spielt oder gar siegt gegen Krnja, werde ich für den Meister gegen Wildsau gewinnen müssen. Selbst also bei einem Unentschieden könnte Jamaica noch 4 Punkte machen und Wildsau 3 und somit wären beide Punktegleich! Torverhältnis 54 zu 49 für jamaica. Alles Spekulation.

Fazit: Eigentlich steht und fällt alles mit der Partie Krnja - Jamaica. Gewinnt Krnja, ist die Liga in allen Belangen entschieden.

El_Nino, ich hoffe du machst das beste aus dem Spiel, auch wenn ich weiß, dass die Aufgabe sehr, sehr schwer wird.
@hek Sehr gut analysiert! jamaica traue ich ein Remis gegen leo zu und auch einen Sieg gegen Hintern, aber durch mein Spiel gegen das PC-Team hoffe ich, das ich das Torverhältniss auf meine Seite bringe und sich der Aufstieg trotzdem ausgeht...

Das Spiel gegen Krnja verlief ganz und gar nicht nach meinem Geschmack - ich war in keinem Viertel taktisch überlegen, ob das an meiner 3-4-3 Aufstellung gelegen hat? So war ich natürlich hinten total offen und lief in meine höchste Niederlage...

@leo Gratuliere dir übrigens auch zu deiner Hochzeitsentscheidung und wünsche dir viel Spass in der Karibik.

lg, rambo3

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht