Alt 18.01.2011, 18:24
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 1655

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pabloescobar Beitrag anzeigen
nächste runde wird es spannend, dürck dir die daumen, dass du den meisterteller einfährst. werd mein bestes geben aber gegen wienerschiri wird das aller voraussicht nach nicht reichen. bei mir wird ab sofort auf den 4er gespart, werd den 3er noch ausnutzen solange ich ihn habe, hat schließlich auch genug gekostet
nächste saison werd ich hoffentlich möglichst sicher die klasse halten. mit dem 4er und einem team, dass keine durchschnittskondi von 0 hat, in saison 9 durchstarten. so ist zumindest die theorie

ps: dein wappen gefällt mir gar nicht
4er trainer ist heute gut angekommen. kann ich dir nur empfehlen. im ersten training gleich 108 steigerungen - vorher hab ich mich so bei 75 bewegt

warum 4er? mir wurde gesagt, dass der 5er nicht notwendig ist, wenn man es nicht mit taktikungeheuern in der liga zu tun hat.

dementsprechend hab ich mich für die billigvariante 4er entschieden (hatte noch 1.6 mio übrig - da hätt ich mir den reichenbach behalten können )

auf alle fälle sollte dann beim kommenden spiel nichts mehr passieren.

ganz ehrlich, ich denk, dass du knapp davor bist nach oben durchzustarten. mit deiner jungen truppe, die von spiel zu spiel erf sammelt.. und dazu noch ein 4er trainer, dann bist 100%ig meister kommende saison!!

gegen wr. schiri konnt ich nur die erste halbzeit mauern. wollte eigtl was taktisches probieren, hab dann aber vergessen einzustellen - das hätte evtl auch der titel sein können.. gegen loeffovic hats geklappt wobei das nicht der indikator ist, dass es gegen wr. schiri geklappt hätte - die zermalmen ja im moment alles..

dann jedenfalls viel glück beim kommenden spiel!

ADD: dein neues logo gefällt mir auch nicht - du hattest dazwischen für 1 tag ein sehr schönes
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht