Antwort

Alt 14.01.2011, 21:09
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bimbo Beitrag anzeigen
Na wie redst denn du?

Kein schmarrn, oda hast du bei den Skills die du nicht trainierst am meisten stricherl, hmm?
sorry bimbo das ich dir wiederspreche, aber ich glaube, ich trainiere sicherlich dementsprechend erfolgreich mein meiner strategie, sowie milanisti ebenfalls

aber wenn du passen trainierst, hast am meisten stricherl bei passen
und wenn du spielaufbau trainierst, hast am meisten stricherl bei spielaufbau

und wir reden ja von einem langfristigen trainingserfolg und der ist sicherlich nicht so erfolgreich, wenn du immer nur den einen trainierst und da red ich nicht von den sideups
Alt 15.01.2011, 08:01
Benutzerbild von bimbo
bimbo Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/81
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2910
Standard

Schon klar. Es ist nur so, dass bei einem monotonen Training schon eine gewisse Anzahl an Stricherl vorhanden sind, was die Wahrscheinlichkeit von SKill Ups erhöht.

Für die Mannschaft gesamt ists nicht unbedingt das beste.
Aber man will und muß ja auch mal was verkaufen.

Ich würde also nur alles trainieren, wenn ich mein fixes Team zusammen hab. Und das hat ja wohl noch keiner bei dbdt.
Alt 15.01.2011, 09:29
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Schon klar. Es ist nur so, dass bei einem monotonen Training schon eine gewisse Anzahl an Stricherl vorhanden sind, was die Wahrscheinlichkeit von SKill Ups erhöht.

Für die Mannschaft gesamt ists nicht unbedingt das beste.
Aber man will und muß ja auch mal was verkaufen.

Ich würde also nur alles trainieren, wenn ich mein fixes Team zusammen hab. Und das hat ja wohl noch keiner bei dbdt.
bei monotonen training geht die trainingswahrscheinlichkeit sprich die trainingsergebnisse werden schlechter, zurück

zumindest ich konnte das aufgrund meiner trainingsaufzeichnungen seit beginn feststellen, somit würd ich einem user nie raten, 7mal den gleichen skill hintereinander zu trainieren
Alt 15.01.2011, 10:02
Benutzerbild von bimbo
Benutzer
Reservist
Standard

Ich trainier abwechselnd die beiden Hauptskills. Da hab ich eigentlich ganz gute Ergebnisse.
Und das mach ich seit es das Training gibt.

Mehr Sinn macht natürlich alles zu trainieren. Nur dann steigen die Skills an den falschen Spielern, etc. Kennst du sicherlich.

Und so kann ich meine Ausrichtung trainieren, manchmal steigen die dazupassenden Taktiken mit, und kann Nachwuchs und Abgänge ineinanderfliessen lassen.

Am besten wär natürlich ein Taktiktraining, denn nur da trainierst du die ganze Mannschaft gezielt. Aber hab gelesen, dass es schlechtere Ergebnisse erzielt und furchtbar langweilig ist.
Zurzeit zahlt man halt noch mehr für Spieler- als für Taktikskills.
Alt 15.01.2011, 10:13
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich trainier abwechselnd die beiden Hauptskills. Da hab ich eigentlich ganz gute Ergebnisse.
Und das mach ich seit es das Training gibt.

Mehr Sinn macht natürlich alles zu trainieren. Nur dann steigen die Skills an den falschen Spielern, etc. Kennst du sicherlich.

Und so kann ich meine Ausrichtung trainieren, manchmal steigen die dazupassenden Taktiken mit, und kann Nachwuchs und Abgänge ineinanderfliessen lassen.

Am besten wär natürlich ein Taktiktraining, denn nur da trainierst du die ganze Mannschaft gezielt. Aber hab gelesen, dass es schlechtere Ergebnisse erzielt und furchtbar langweilig ist.
Zurzeit zahlt man halt noch mehr für Spieler- als für Taktikskills.
na dann wiederlegst jetzt grad deine erste aussage

musst selber zugeben das es ein schmarrn war

ich für meinen teil hab sehr gute trainingsergebnisse und bin zufrieden!
Alt 15.01.2011, 10:17
Benutzerbild von bimbo
Benutzer
Reservist
Standard

Nein, es ist kein Schmarrn. Wenn ich jetzt umsteigen würde um verschieden zu trainieren, bin ich wahrscheinlich bei fast allen Spielern beim jeweiligen Skill auf 0 Stricherl. Somit wird also mein erstes Training dementsprechend ausfallen. Des weiteren trainierst die Jugis zu Allrounder. (nirgends gut einsetzbar, schlechter zu verkaufen)
Alt 15.01.2011, 11:49
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nein, es ist kein Schmarrn. Wenn ich jetzt umsteigen würde um verschieden zu trainieren, bin ich wahrscheinlich bei fast allen Spielern beim jeweiligen Skill auf 0 Stricherl. Somit wird also mein erstes Training dementsprechend ausfallen. Des weiteren trainierst die Jugis zu Allrounder. (nirgends gut einsetzbar, schlechter zu verkaufen)
bimbo, es geht um den trainingserfolg bei monotonen bzw. wechselden trainings, und das ist deine aussage ein schmarrn, des es mehr sinn macht, 7 mal den gleichen skill hintereinander zu trainieren! da gehen die trainingsergebnisse in den keller

und das ist die grundaussage und einem user einen vermeindlich falschen tipp geben, ist ein schmarrn! entweder gar nix sagen, aber net einen ins "boxhorn" jagen
Alt 15.01.2011, 12:19
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

ich glaub, dass ein training das nächste training NICHT beeinflusst.
ich trainier halt immer das, wo ich die höchste wahrscheinlichkeit auf viele skill-ups habe. den überblick behält man dabei mit einer trainingsliste im excel, an der man sieht wieviele spieler bei welchem skill vor einem skill-up stehen.

in der praxis heißt das, dass ich meist einen skill 3 bis 6x wiederhole, bis er ausgelutscht ist und bis ein anderer skill mehr skill-up-wahrscheinlichkeiten aufweist.

das hat den vorteil, dass eigentlich bei jedem training viel rausgeholt wird und die teamstärke kontinuierlich verbessert wird.
Alt 15.01.2011, 12:40
Benutzerbild von poml
poml Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Teppenkick
Platzierung: 6
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1848
Standard

Ich glaube schon, dass die vorigen Trainings einen Einfluss auf die folgenden haben. Versuch mal einige Male nacheinander ein 10er Training. Beim ersten Mal gehts gut, dann wirds aber immer beschissener...

Natürlich gilt das gleiche nicht nur für die Intensität, sondern auch für den einzelnen Skill bzw. Taktik!
Mein Tipp: Feste variieren...

Geändert von poml (15.01.2011 um 12:42 Uhr)
Alt 15.01.2011, 13:16
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von poml Beitrag anzeigen
...Versuch mal einige Male nacheinander ein 10er Training. Beim ersten Mal gehts gut, dann wirds aber immer beschissener...
sorry, ich führe ja aufzeichnungen diesbezüglich seit anfang an.
aber das bestätigt sich überhaupt nicht. bei mir scheint es hier rein zufällig zu sein - gerade letztens hab ich 5x SA trainiert und das 5. training war das beste.
nettoverbesserungen:
71, 62, 85, 81, 89 - alles int10, 4er trainer

und so bunt durcheinander gewürfelt ist es bei mir meistens...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht