Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Taktik und Spielerskills - Abwägung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49066)

marty88 14.01.2011 15:15

Taktik und Spielerskills - Abwägung

Hi!

Womit hat man den besten trainingserfolg: 7 mal hintereinenander eine taktik und 7 mal hintereinander einen spielerskill zB oder immer abwechselnd taktik und spielerskill?

Mor_Lock 14.01.2011 18:10

Zitat:

Zitat von marty88 (Beitrag 723912)
Hi!

Womit hat man den besten trainingserfolg: 7 mal hintereinenander eine taktik und 7 mal hintereinander einen spielerskill zB oder immer abwechselnd taktik und spielerskill?

schwierig zu sagen, aber ich trainier einen skill maximal 3 mal hintereinander. für mich ist das die beste variante, wobei ich derzeit sogar eher immer abwechselnd trainiere;-)

bimbo 14.01.2011 18:34

Mehr Steigerungen hast natürlich wennst immer das gleiche trainierst!

Mr.Tzwain 14.01.2011 18:35

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub es wurde mal vom wg gesagt, dass es vollkommen egal ist ob du etwas x mal hintereinander trainierst...in bezug auf die erreichten erfolge im training. aber anderst gesagt, was bringts, wenn du 10 mal passen trainierst und dafür im spielaufbau z.b. total schlecht bist...

Weingeist 14.01.2011 18:52

Also rein fürs Training hats auch meiner Meinung nach keine Auswirkung. Wenn du z.b. 2 Skills trainierst, kannst ja immer den trainieren, bei dem deine Spieler grad am meisten Stricherl haben (vorausgesetzt du hast das Premium Paket). Dass jemand eine Nachwirkung von Training zu Training beobachtet hätte, hab ich jedenfalls noch nicht mitbekommen.

Mor_Lock 14.01.2011 18:54

Zitat:

Zitat von bimbo (Beitrag 724048)
Mehr Steigerungen hast natürlich wennst immer das gleiche trainierst!

sorry, das ist ein "schmarrn";-)

milanisti 14.01.2011 19:02

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 724062)

stimmt;-) mit apfelkompott:lol:

Mor_Lock 14.01.2011 19:09

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 724070)
stimmt;-) mit apfelkompott:lol:

ich hab jetzt so lachen müssen, über den "bimbo":mrgreen: sorry, aber so nen schmarrn mit apfelkompott hab ich schon lang nimma gelesen;-)

das wär was fürn fridolin des monats8-)

El_Backo 14.01.2011 19:18

ich trainier immer 2-4 mal den selben skill, dann wechsel ich. ich trainier nur mf-skills, kondi wenns nötig ist, und ab und zu taktiken.

aber wenn hier so viele schreiben, das es egal ist, wie oft hintereinander man etwas trainiert, wird da schon was dran sein ;-)

(ich bilde mir übrigens, dass das bei TC anders war und das damals den selben skill hintereinander trainieren sehr wohl von vorteil war)

bimbo 14.01.2011 19:29

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 724062)

Na wie redst denn du?:evil:

Kein schmarrn, oda hast du bei den Skills die du nicht trainierst am meisten stricherl, hmm?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.