Zitat:
Zitat von Csabalino
habs nicht verstanden was du damit gemeinst hast, dachte mir dass du dich verschrieben hast...
...
deiner logik zu folge würden stricheln beim 5er trainer nicht das selbe sein wie beim 3er,... wie beim 1er.
d.h. beim 1er trainer würden spieler 20 stricheln für ein skillup benötigen. wenn ich mich aber richtig erinnere, waren auch da 10-12 stricheln genug
|
alles klar. diese logik möchte ich nun, da mir klar ist, worauf (missverständnis) sie sich mit aufbaut, hinterfragen.
interessant sind dabei folgende fragen:
- hat jemand außer euch im hinterkopf noch die admin-aussage, dass sich die trainingsfreudigkeit bei spielern kontinuierlich und nicht sprunghaft (wie es stricherlbrüche von 4 auf 3 assoziieren lassen) verschlechtert mit zunehmenden alter?
- die bisherigen aussagen deuten darauf hin, dass es nicht kontinuierlich, sondern doch sprunghaft geht.
Zitat:
Zitat von Frediador
Also meine Erf. sind 10 Str. für einen Skill up, zuerst 12 und dann 8 fürn 2. up!!!
|
Zitat:
Zitat von Csabalino
 ob die stricheln gleich sind oder nicht, weiss ich nicht, wäre mir auch neu, denn spieler brauchen immer noch -auch mit einem 5er- 10 stricheln für ein skillup.
|
wenn also nach 10 stricherl (bereinigt gerechnet, man muss reststricherl des vortrainings natürlich berücksichtigen) bei allen trainern und in allen altersklassen ausreichen für ein skillup (ist das so?), dann ist jedes stricherl jedem anderen gleichwertig, egal welche trainerklasse.
ist das konsens? - 10 stricherl ergeben ein up, egal ob mit 1er oder 5er-trainer angehäuft?