Antwort

Alt 06.01.2011, 17:56
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 5
S|U|N: 9|1|6
Rangliste: 636

Awards-Schaukasten

Standard

Ich kann ja doch noch gewinnen und auch Tore schießen

Die Runde ist wirklich perfekt gelaufen für mich, auch meine Taktik ist so aufgegangen wie ich das wollte, hatte immerhin 7 Regeln eingestellt - wurden alle so ausgeführt

Hinternraus hat da aber gut mitgespielt - spielte die selbe Taktik schon gegen jamaica...

Jetzt gibts wieder 2 Runden Regeneration, um dann im direkten Duell mit jamaica den Aufstieg zu sichern.

lg, rambo3
Alt 06.01.2011, 18:00
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|1
Rangliste: 66

Awards-Schaukasten

Standard

Meiner Meinung nach haben sich die Favoriten heute durch gesetzt, grats an hek und rambo.

hek war eindeutig überlegen, jamaica würde ich raten jetzt all seine alten Spieler zu verkaufen und dann nächste Saison mit den Jugis neu durch zu starten, ich glaube der Aufstieg ist in sehr weite Ferne gerückt.

rambo war in der 1 Halbzeit überlegen und da hat er auch die Tore gemacht, in Halbzeit 2 war Hinternraus deutlich besser und mit etwas Glück hätte er auch den Ausglich schaffen können, aber nichts desto Trotz ein verdienter Sieg von rambo.

Im nächsten Spiel gegen Hinternraus muss ich mir unbedingt einen Oldie mit viel Erfahrung kaufen sonst werde ich hinter her laufen, da er Heimvorteil hat.

Lg
Alt 07.01.2011, 10:20
Benutzerbild von EL_Nino
EL_Nino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: jamaicaBoys
Platzierung: 3
S|U|N: 12|3|1
Rangliste: 589

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen

hek war eindeutig überlegen, jamaica würde ich raten jetzt all seine alten Spieler zu verkaufen und dann nächste Saison mit den Jugis neu durch zu starten, ich glaube der Aufstieg ist in sehr weite Ferne gerückt.
ja der Aufstieg ist sowieso mehr kein Thema für mich werd jetzt schaun das ich mir noch den ein oder anderen jugi hohle um dan nächste Saison mit
Soccer-Schule und Rapid Devils mithalten zu können
Alt 08.01.2011, 07:03
lenerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 3756

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von EL_Nino Beitrag anzeigen
ja der Aufstieg ist sowieso mehr kein Thema für mich werd jetzt schaun das ich mir noch den ein oder anderen jugi hohle um dan nächste Saison mit
Soccer-Schule und Rapid Devils mithalten zu können
Und dann hoffen wir, dass von unten net gerade die stärksten Teams in unsere Liga zugelost werden. Wenn ich richtig liege, dann gibt es kommende Saison in der 2.O. 3 Aufsteiger u. 2 Absteiger.
Hab mir auch mal die 1. U. durchgeschaut - Viele haben einen 4er Trainer u. einen "Hundsalten" Kader - Ich schätze da werden einige eine Verjüngerungskur beginnen, wenn sie net um den Aufstieg in die 1.O. mitmischen können. Und da hat dann das lenerl schon eine Saison Vorsprung. Dieser Umbau zu einem Jugi-Kader u. 5er Trainer war absolut der richtige Weg. Diese Saison bin ich der Prügelknabe, kommende Saison heißt es den Ligaerhalt zu schaffen u. dann müsste es mit der Einen od. Anderen Top-Verstärkung schon Richtung Aufstiegsplätze gehen. Die jetzt 16 jährigen Mfdler werden mit 19 Jahren austrainiert sein u. dann werden mal 3-5 auf den Transfermarkt landen u. im Gegenzug die Mill. auf meinem Konto.
Alt 08.01.2011, 15:54
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lenerl Beitrag anzeigen
Und dann hoffen wir, dass von unten net gerade die stärksten Teams in unsere Liga zugelost werden. Wenn ich richtig liege, dann gibt es kommende Saison in der 2.O. 3 Aufsteiger u. 2 Absteiger.
Hab mir auch mal die 1. U. durchgeschaut - Viele haben einen 4er Trainer u. einen "Hundsalten" Kader - Ich schätze da werden einige eine Verjüngerungskur beginnen, wenn sie net um den Aufstieg in die 1.O. mitmischen können. Und da hat dann das lenerl schon eine Saison Vorsprung. Dieser Umbau zu einem Jugi-Kader u. 5er Trainer war absolut der richtige Weg. Diese Saison bin ich der Prügelknabe, kommende Saison heißt es den Ligaerhalt zu schaffen u. dann müsste es mit der Einen od. Anderen Top-Verstärkung schon Richtung Aufstiegsplätze gehen. Die jetzt 16 jährigen Mfdler werden mit 19 Jahren austrainiert sein u. dann werden mal 3-5 auf den Transfermarkt landen u. im Gegenzug die Mill. auf meinem Konto.
Hast ja genug Werbung für deinen Jugi in 2 OL Forum gemacht , echt super deine Aussagen

Lg
Alt 10.01.2011, 16:09
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Rot in der 14min, das wird heute die erste Niederlage werden.

Edit: 0:1 hinten zur Pause, wie ich es befürchtet habe, grats an hek zur Meisterschaft, eine Rote hat die Meisterschaft entschieden.

Lg

Geändert von leokrnjic (10.01.2011 um 16:24 Uhr)
Alt 10.01.2011, 16:56
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Rot in der 14min, das wird heute die erste Niederlage werden.

Edit: 0:1 hinten zur Pause, wie ich es befürchtet habe, grats an hek zur Meisterschaft, eine Rote hat die Meisterschaft entschieden.

Lg
Da ich noch #3 und #4 vor mir habe, muss ich mich schon anstrengen. Werde aber den Jugieinsatz reduzieren und möglichst wenig Risiko eingehen. Letztendlich geht es aber "nur" um ca. 150k.
Alt 10.01.2011, 17:36
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|4|10
Rangliste: 574

Awards-Schaukasten

Standard

naja, plötzlich können die ersten 4 noch meister werden, wenn ich mir die kreuztabelle bei euch so anschaue, oder?
Alt 10.01.2011, 20:52
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
naja, plötzlich können die ersten 4 noch meister werden, wenn ich mir die kreuztabelle bei euch so anschaue, oder?
Es kann und wird nur einer Meister werden und das ist schruns

Lg
Alt 13.01.2011, 07:06
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

schruns grats zum Matthes, echt ein toller Spieler mit guter Spezi . Wirst du jetzt Sturmskills trainieren?

Lg

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht