Antwort

Alt 09.01.2011, 11:33
Benutzerbild von georeisen
georeisen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GEO Reisen
Platzierung: 4
S|U|N: 7|6|1
Rangliste: 780
Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
pffff...ich war ja nur die letzten 5 saisonen dabei, aber ich glaub schon, das bei den "klasse-spielern" der marktwert schon anhaltspunkt war. mit klasse-spielern mein ich natürlich spieler für die 1.-3.klasse

aber ich kann mich natürlich auch sehr täuschen! egal, jetzt passt er auf jedenfall gar nicht
ich bin dafür, dass man den aktuellen letzten Spielerindex anstatt des Marktwertes zeigt. so kann man auf einen Blick Spieler einschätzen, der Markt wird transparenter und bleuffs fliegen leichter auf. das gab es bei tc auch!

hier gab es in der spielerstatistik alle spielerindexe nach spieltagen einzusehen. Das wär auch hier gut für die transparenz, weil man sieht, welches potenzial der spieler hat.

Lg
Alt 09.01.2011, 12:39
Benutzerbild von rupe1
rupe1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Ried 1912
Platzierung: 10
S|U|N: 0|9|5
Rangliste: 2222
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
ich bin dafür, dass man den aktuellen letzten Spielerindex anstatt des Marktwertes zeigt. so kann man auf einen Blick Spieler einschätzen, der Markt wird transparenter und bleuffs fliegen leichter auf. das gab es bei tc auch!

hier gab es in der spielerstatistik alle spielerindexe nach spieltagen einzusehen. Das wär auch hier gut für die transparenz, weil man sieht, welches potenzial der spieler hat.

Lg
dafür!

zu kurz. pf...
Alt 09.01.2011, 19:15
Benutzerbild von wollvieh
wollvieh Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: orangen Schafe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4717
Standard

Technische Probleme?
Inhaltliche Fragen?

Anregungen zur Verbesserung des Spiels?
Fragen zu Du-bist-der-Teamchef?
Du hast Bugs gefunden?

Meine Anregung zur Verbesserung des Spiels:

Verschenkbare Credits!
Ich würde vorschlagen Credits für den Premium Account nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere Spieler kaufen zu können.
Vieleicht noch versehen mit einer Nachricht kann man dan super Credits an andere Leute verschenken.

Nun könnt ich meinem Kumpel natürlich auch einfach 3€ in die Hand drücken, und sagen: "Da hast, kauf dir mal schön Credits davon."
Dann wärs aber keine Überraschung mehr.

Da kommt mir noch der Gedanke, dass man doch auch direkt Features verschenken könnte.
Anstatt mit meinen Credits ein Feature für mich zu bezahlen kauf ich eins für nen Freund.

lg
wollvieh
Alt 11.01.2011, 21:44
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wollvieh Beitrag anzeigen

Da kommt mir noch der Gedanke, dass man doch auch direkt Features verschenken könnte.
Anstatt mit meinen Credits ein Feature für mich zu bezahlen kauf ich eins für nen Freund.
dafür!! fände ich auch sehr toll - ist ja eine sehr nette geste - wäre genial wenn ihr das umsetzen könntet.

und kurze frage: gibts einen status, einen plan oder eine absage zum thema benutzeroberfläche für mobilen zugriff auf dbdt von handy oder smartphone?
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 12.01.2011, 08:23
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Rangliste: 5818
Blog-Einträge: 3
Standard

Eine Anregung zur Rangliste!

Ich glaub ich hab das eh schon mal gelesen, dass das jemand erwähnt hat, scheint aber noch nichts passiert zu sein: Könnte die Rangliste soweit geändert werden, dass man bei den Top/Flop/Durchschnitt-Platzierungen immer nur den Wert der jeweiligen Saison des Spieltages, den man ausgewählt hat, sieht?
Ich finde es relativ sinnlos wenn da ein All-Time Durchschnittswert berechnet wird, bzw. sollte zumindest ein Saisondurchschnitt auswählbar sein (im Endeffekt ist natürlich beides interessant, wenns aber nur eines von beides geben soll, dann eher den Saisondurchschnitt)!
Alt 12.01.2011, 08:29
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 1301
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Weingeist Beitrag anzeigen
Eine Anregung zur Rangliste!

Ich glaub ich hab das eh schon mal gelesen, dass das jemand erwähnt hat, scheint aber noch nichts passiert zu sein: Könnte die Rangliste soweit geändert werden, dass man bei den Top/Flop/Durchschnitt-Platzierungen immer nur den Wert der jeweiligen Saison des Spieltages, den man ausgewählt hat, sieht?
Ich finde es relativ sinnlos wenn da ein All-Time Durchschnittswert berechnet wird, bzw. sollte zumindest ein Saisondurchschnitt auswählbar sein (im Endeffekt ist natürlich beides interessant, wenns aber nur eines von beides geben soll, dann eher den Saisondurchschnitt)!
Du musst nur auf Top Flog und Durchschnitt mit der Maus ruhig bleiben, dann siehst Du die Saisonwerte.

@Admins

Könnt ihr das nicht genau umgekehrt machen? Ich denke, dass in erster Linie die User die Saisonwerte interessieren...
Alt 12.01.2011, 08:52
pauleta Status: Offline
Gesperrt
Auslandsprofi
Teamname: Blaugranas
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|4
Rangliste: 4716

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hätt eine kleine Anregung zu den Awards!

Und zwar wäre ich für einen neuen Award für den besten Scorer (Tore + Assists)!!

Vielleicht wird das ja mal umgesetzt
Alt 12.01.2011, 09:09
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Rangliste: 5818
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Du musst nur auf Top Flog und Durchschnitt mit der Maus ruhig bleiben, dann siehst Du die Saisonwerte.

@Admins

Könnt ihr das nicht genau umgekehrt machen? Ich denke, dass in erster Linie die User die Saisonwerte interessieren...
Danke, wusste ich bisher nicht.

Wär aber auch dafür, dass mans umgekehrt macht oder gleich eine Auswahl, was man angezeigt haben will.
Alt 13.01.2011, 09:34
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 8|2|4
Rangliste: 1243

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen

@Admins

das habe ich bisher auch nicht gewußt

wäre aber auch stark für eine Umkehrung- würde mehr Sinn machen!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht