Antwort

Alt 11.12.2010, 13:25
Benutzerbild von pabloescobar
pabloescobar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3790
Standard

juventus hat sicher eine sehr erfahrene truppe und ist glaub ich der geheimtipp auf einen aufstiegsplatz. sonst wird es auf ein duell von euch beiden hinauslaufen. war auch relativ überrascht von dem remis bei winners gegen wettbetrug, da hast du wohl ein paar junge zuviel auf den platz geschickt oder die buchmacher haben sich ein goldenes näschen verdient!?

am montag werd ich den abstiegssumpf verlassen und hoffentlich bleib ich dann im tabellenmittelfeld. gegen die alte (und erfahrene!) dame juventus auswärts wird es sicher sehr schwer mit meiner kindergartentruppe.

ingesamt muss ich sagen ist unsere liga sehr sehr stark besetzt. kein team zieht vorne souverän davon und unter den top 6 kann eigentlich jeder bei jedem punkten. ich habe zum beispiel gegen einen freund überlegen gewonnen im friendly vor zwei wochen, der ist in seiner liga jetzt tabellenführer und ich bin hier auf platz 8
WAHNSINNS-VERTEIDIGER bis 31.05. 19:37

18 Jahre Verteidigung 34 A-Skills + 31 Mittelfeld Taktiken + 3,2 Erfahrung!!
Alt 13.12.2010, 19:16
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 1655

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pabloescobar Beitrag anzeigen
ingesamt muss ich sagen ist unsere liga sehr sehr stark besetzt. kein team zieht vorne souverän davon und unter den top 6 kann eigentlich jeder bei jedem punkten. ich habe zum beispiel gegen einen freund überlegen gewonnen im friendly vor zwei wochen, der ist in seiner liga jetzt tabellenführer und ich bin hier auf platz 8
sehr richtig. ich hab gegen das team, das vor mir meister geworden ist, eine runde gespielt - 5:0 (ist in seiner liga mittelfeld).. denke, dass die liga vom schnitt her eine 3.UL sein könnte - bis auf studavio und den pc gegner...

gratulation zum sieg heute ansprechende leistung deiner jungen.

die partie von den winners wien gegen plan b ist ja auch ein hammer - anscheinend is plan b in der 2. hälfte äußerst verwundbar - muss man mal zusehen, was noch so passiert...

heute mit der roten karte sehr unglücklich ausgestiegen.. aber wie ich anfangs schon gesagt hab - wiener schiri is nicht schlecht aufgestellt - die skills dürften die taktiken gut aufwiegen...

ohne meinen tw wärs heute böse ausgegangen.. den rotsünder hab ich gleich aus meinem kader gestrichen - aus wut hätte eigtl eine scouting position nach seinem karriereende (ende dieser saison) bekommen - aber wer seinem team so schadet fliegt

glücklicherweise hat der wettbetrug auch punkte liegen lassen - somit alles möglich für die kommenden runden.

was mir sorgen macht, sind meine taktikwerte - ich komm da nicht vorwärts wie ich mir das vorstelle..
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 13.12.2010, 19:32
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

also heute wieder einige überraschungen dabei, bin sehr überrascht. sowohl du als auch fc wettbetrug warts eigentlich sogar leicht unterlegen. zumindest bei den torchancen. für mich wirds immer schwerer die leichtungsdichte ist echt enorm.

Alt 17.12.2010, 20:25
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

tolles spiel von reykjavik, damit hast du die favoritenrolle auf den meistertitel übernommen und der fc wettbetrug scheint sich in einer kleinen krise zu befinden. vielleicht aber alles nur eine farce und die buchmacher lecken sich grad alle zehn finger ab.
für meine schützenhilfe erwarte ich dass du keine punkte mehr bei meinen direkten konkurrenten liegen lässt

Alt 18.12.2010, 16:12
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

gute runde, auch von dir!

das frühzeitige 1-0 gegen juve hat mich schon hoffen lassen - das 1-1 aber immernoch eine grandiose leistung. sicher ein wichtiger schritt richtung klassenerhalt.

also das mit den punkteverlusten werd ich mir zu herzen nehmen.. tifosiAUT, wiener schiri sollten jedenfalls keine punkte mehr bei mir machen (hatten beide ihre heimspiele + glück (1x taktik, 1x rot)..

habe jetzt noch 2 harte runden (juve und plan-b) wobei beide zu schaffen sein sollten - bin jedenfalls schon auf die reaktion von wettbetrug gespannt - da muss einfach was kommen :P

Alt 24.12.2010, 13:08
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

frohes fest an meine ligakonkurrenten!

es fehlt ja nur noch 1 spiel bis zur saisonhalbzeit - dementsprechend als resumee: nette liga, mit sehr ausgeglichen starken gegnern.

ich hoffe, dass ich die position bis zum ende durchboxen können werd ^^

nochmals frohes fest und montag gehts ja dann wieder zur sache!

Alt 26.12.2010, 12:16
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

sehr spannende saison bisher, du solltest allerdings, sofern niemand massiv investiert, relativ leicht meister werden. bin sehr zufrieden mit meinen letzten drei runden und hoffe ich kann meine serie bei wettbetrug fortsetzen. amstetten und wettbetrug spielen grade sehr schlecht, besonders bei amstetten überrascht mich das da sie eine sehr erfahrene truppe haben. ich hoffe ich rutsche weder in die abstiegs noch in die aufstiegsränge, wobei letzteres wohl eh nicht eintritt.

frohe weihnachten euch allen!

Alt 27.12.2010, 12:21
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
sehr spannende saison bisher, du solltest allerdings, sofern niemand massiv investiert, relativ leicht meister werden. bin sehr zufrieden mit meinen letzten drei runden und hoffe ich kann meine serie bei wettbetrug fortsetzen. amstetten und wettbetrug spielen grade sehr schlecht, besonders bei amstetten überrascht mich das da sie eine sehr erfahrene truppe haben. ich hoffe ich rutsche weder in die abstiegs noch in die aufstiegsränge, wobei letzteres wohl eh nicht eintritt.

frohe weihnachten euch allen!
habe mich entschieden massiv zu deinvestieren.. also wie man unschwer an der signatur erkennt, wird spielermaterial abgebaut. ich habe jetzt den entschluss gefasst auf einen 5er trainer zu gehen... 3 mio wird zwar sehr, sehr schwer zu erreichen, aber mit bisschen glück und warten müsste sich das ausgehen..

wird zwar sicher noch nicht die saison kommen, der gute, aber lange wirds nicht mehr dauern..

vor allem durch die beiden erwart ich mir ca 2 mio...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2f38b838ccb83f
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f23fc1daba7308

zweiterer is ja bekannt. bei dem wart ich aber noch, ob er chancen hat schützenkönig zu werden. sind ja auch paar k zum abstauben.

heute gegen juve. bin schon sehr gespannt. bin mit einer defensiven variante aufgestellt - denke, dass ich das packen müsste - auch wenns auswärts zur sache geht.

schönen spieltag und viel glück!

Alt 27.12.2010, 13:16
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

sehr schöne spieler. auf den erlös von ersterem bin ich gespannt, hoffe der geht nicht zu billig weg. wird nicht leicht zwei millionen für die beiden zu bekommen aber 1,5 wirst schon lukrieren.

Alt 27.12.2010, 15:47
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
sehr schöne spieler. auf den erlös von ersterem bin ich gespannt, hoffe der geht nicht zu billig weg. wird nicht leicht zwei millionen für die beiden zu bekommen aber 1,5 wirst schon lukrieren.
schönen guten!

also für den linnerz hab ich selbst 750k gezahlt - ausserdem is er auf platz 2 oder 3 der teuerstn VTs von DBDT (900k). ich hab ihn dann aus der wiederveräußerung um 750k erstanden..

deshalb würd ich hoffen, nachdem die währung der dbdt-dollar einer inflation unterworfen ist, dass er vl jetzt (mit 1 a und 1 b mehr) die mio knackt. glauben tu ichs auch nicht, aber hoffen darf man ja

reichenbach wird die mio wahrsch. auch nicht knacken, aber sollte knapp rankommen.. hab zum glück noch den einen oder anderen spieler im hintergrund, der für paar 100k gut is..

ADD: http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=129349 dieser kollege kommt verdächtig nah an die mio ran. dürfte für reichenbach dadurch auch realistischer werden.

Geändert von mind.hrhr (27.12.2010 um 16:55 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht