Zitat:
Zitat von poml
hmm... Damit hab ich mein Ziel wohl klar verfehlt! Nix ists mit dem Meistertitel. Muss mir mal den Spielbericht anschaun - weiß noch nicht, was schuld war. Bist du wirklich so stark, Stef?
|
WAAAAAAHHHHHH
Das gibs nicht, ich war mir so sicher dass ich die aufstellung gemacht hab! F...!!

Ok, das soll nicht selbstherrlich klingen, aber ich hätt dich schlagen müssen. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, aber :
Mein Stürmer stand im Tor (sieht man anhand der Torschützenliste) Mein anderer Stürmer war im Mittelfeld, meine Ersatzstürmer spielten von Beginn an, die sind auch noch unfit, ich hab nur mit 10 (!) Mann gespielt...Nur in der Verteidigung hatte ich die besten am Feld.
Ahja und natürlich von 4 Taktiken 2 Fremdtaktiken, die aber anscheinend nicht schlecht sind, keine Ahnung wieso, die Spieler haben darin keine Werte...
So ein Käse, ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass ich Aufstellung gemacht hab!! Wenn du nur eine Torchance gehabt hättest, hätt mein Stürmergoalie blöd geschaut

eigentlich hab ich verdammtes Glück gehabt! mal schaun, immerhin, aber eigentlich 2 weinende und ein lachendes auge
Lg Stef