![]() |
3. Unterliga/11, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/11. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Herzlich und willkommen in der neuen Saison. Einige neuen haben wir hier in unserer Liga - aha, aha!
Ich freu mich auf eine spannende Saison und hoffe, dass es hier im Forum auch gscheit abgeht. Viel Glück euch allen (außer dem, der gegen mich spielt)!! lg poml |
wünsch euch auch allen viel glück!!!
|
saison
ein hallo an alle-wünsch allen keine gute saison nur mir :lol:
na euch auch eine tolle saison - mein ziel is mal oben zu bleiben und nicht gleich wieder absteigen also auf eine tolle spannende saison-der gegen mich spielt bitte nicht so gut einstellen ;-) |
auch von mir ein "hallo an alle!"
ist jetzt glaub ich das erste Ligaforum in dem sich was tut, hoffe das bleibt so ... bin schon gespannt, wie die saison verlauft, kann ja die einzelnen Teams noch gar nicht einschätzen und habe auch mein spielkonzept etwas angepasst, hoffe es wirkt ;-) |
jetzt geht es also gleich los! Ein erstes Abtasten sozusagen ;)
|
ist es Zufall, dass alle die im Ligaforum was gepostet haben auch gewonnen haben :nachdenken:
naja, hauptsache ich gehöre dazu :-) so kann es ruhig weitergehen!! LG |
spiel
alle 4 aufsteiger unter den ersten 6 nicht schlecht :shock: gut das ich an pc-gegner hatte :lol:-is de saison schon vorbei :first:
grat.an alle die gewonnen haben 8-) |
Wir werden alles daran setzten, dass den Aufsteigern das Lachen noch vergeht, hehe...
Naja - soviel sagt die erste Runde noch nicht aus - mal sehen, wies weiter geht... |
zweit "alte" erledigt, bleiben noch zwei ;-) so könnte es ruhig weitergehen
aber jetzt "kümmern" wir uns mal um den absteiger und dann schauen wir weiter... bin schon gespannt wie der Schlager Biebers vs. FC Teppenkick ausgeht; ich tippe auf das erste Unentschieden der Saison |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |