Antwort

Alt 09.12.2010, 23:41
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|5|5
Rangliste: 104

Awards-Schaukasten

Standard

Yeah, langsam kommen meine Müßiggänger auch in Schwung, dank Taktikpusher, sollt ich jetzt taktisch mithalten können, also aufgepasst
Naja, jetzt sollt halt noch ein gscheiter Stürmer her, mein Torjäger hat nur 8 A-Skills

Ich denk, dass da ein spannender 4Kampf entstehen könnte, wär ja wirklich zu geil, wenns in dieser Liga wieder so spannend wird, wie letzte Saison!
Alt 10.12.2010, 10:38
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Nächstes Spiel beim Kirchenwirt wird schon richtungsweisend, freue mich und zittere schon....
Alt 10.12.2010, 12:08
Benutzerbild von poml
poml Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Teppenkick
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|8
Rangliste: 1901
Standard

Yess! Das ist sich mit Heimvorteil ausgegangen - bin hoch erfreut.

@stef: Wow, Kirchenwirt hat mich diese Runde wirklich überrascht - nicht schlecht der Bursche. Die Biebers muss man erst mal 6:0 wegputzen. Bin auch schon gespannt auf eure Begegnung

@Studentenbude: Deine Stürmer haben ein Spiel davor halt alle die Bestnote 10 erhalten und 100% der Chancen rein gemacht - deshalb denke ich, dass sie nicht schlecht sein können.

Sieht wirklich nach einer sehr spannenden Saison aus! Mein Ziel wäre es natürlich wenigstens ein paar Tore mehr zu machen - ich bin vorne einfach zu scheiße. Auf der andern Seite steht halt die Null - mal sehen von wem ich als erstes eine auf die Rübe kriege...
Alt 10.12.2010, 12:51
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Nah, ich weiß nicht ob du Biebers nicht überschätzt, der hat an guten Goalie und an guten Stürmer...Gegen Milanotti und Sc Stoff knapp gewinnen ist noch kein Beweis! Aber vl unterschätz ich sie ja, dann krieg ich mit Recht einen auf die Rübe von ihnen, aber das Spiel steht ja noch aus

Das nächste Spiel wird auf jeden Fall megaspannend für mich, hab mir den Teamvergleich angeschaut und kann auch da keine Vorteile für ein Team ausmachen - sogar Topfit sind beide unsre Teams, das wird ein Hammerspiel!
Alt 10.12.2010, 15:18
Benutzerbild von grexgregis
grexgregis Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Studentenbude
Platzierung: 6
S|U|N: 0|8|1
Rangliste: 1148
Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
sollt ich jetzt taktisch mithalten können,
wenn die Rangliste eine Aussagekraft hat, dann ist das wohl die Untertreibung schlecht hin ; ich bin zumindest froh, dass du am anfang der Saison noch nicht so gut drauf warst und hoffe dass ich mich noch steigern kann bis zum rückspiel.

@poml: meine Stürmer sind zwar nicht schlecht, aber offensichtlich nicht gut genug für dich!! ich glaube das spiel davor war nicht wirklich aussagekräftig; da konnte ich mein spiel aufziehen und dass kommt dann halt allen spielern zu gute

wie stark biebers ist, werde ich wohl am Montag sehen, bin schon gespannt. da wird es sich für mich entscheiden, ob ich um den aufstieg mitspielen kann

lg
Gregor

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht