Antwort

Alt 04.12.2010, 12:14
Benutzerbild von Loeffovic
Loeffovic Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Wettbetrug
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1626
Standard

Hallo,

schön dass hier im Ligaforum was los is.

Leider bin ich nicht dazugekommen dass ich im Vorfeld der Saison schau was mich erwartet. Dementsprechend bin ich natürlich froh, dass der Auftakt für mich gleich nach Maß verlaufen ist. Trotzdem weiss ich noch nicht genau wo ich stehe, aber ich bin sicher das nächste Spiel (Juventus Amstetten) wird zeigen ob ich um den Aufstieg mitspielen kann.

Na ja, ich freu mich schon auf die nächste Runde und bin natürlich auch gespannt was bei eurem Duell rauskommt.
Alt 05.12.2010, 09:34
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1662

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Loeffovic Beitrag anzeigen
Hallo,

schön dass hier im Ligaforum was los is.

Leider bin ich nicht dazugekommen dass ich im Vorfeld der Saison schau was mich erwartet. Dementsprechend bin ich natürlich froh, dass der Auftakt für mich gleich nach Maß verlaufen ist. Trotzdem weiss ich noch nicht genau wo ich stehe, aber ich bin sicher das nächste Spiel (Juventus Amstetten) wird zeigen ob ich um den Aufstieg mitspielen kann.

Na ja, ich freu mich schon auf die nächste Runde und bin natürlich auch gespannt was bei eurem Duell rauskommt.
hallo,

freut mich, dass die teilnehmeranzahl in unserem forum bisschen steigert (bisschen ist immerhon 50% )

wie du vl schon gelesen hast, wirst du als titelaspirant nr1 geführt. juventus amstetten und pla b könnten noch im lauf der saison interessant werden.

ich bin jedenfalls schon gespannt, was rauskommen wird.

meine schwachpunkte vom letzten spiel sollten ausgemerzt sein (neuer VT ist angekommen [jetzt verfüg ich erstmals seit 3 saisonen über eine verteidigungsreihe ], ersatzstürmer wurde geholt und die taktikprobleme sollten auch behoben sein.

bin schon sehr auf morgen gespannt. wünsche euch jetzt gleich im voraus viel glück! wenns geht kannst ja paar punkte liegen lassen loeffovic
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 05.12.2010, 22:39
Benutzerbild von pabloescobar
pabloescobar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 3790
Standard

na gut zu wissen dass du dich so verstärkt hast, da wird es wohl sehr sehr schwer für mich was zählbares mitzunehmen.
WAHNSINNS-VERTEIDIGER bis 31.05. 19:37

18 Jahre Verteidigung 34 A-Skills + 31 Mittelfeld Taktiken + 3,2 Erfahrung!!
Alt 06.12.2010, 19:17
Benutzer
Reservist
Standard

Puh, da schau ich ma seit langem wieder amal ein Spiel live an, und dann muss ich so lange auf das erlösende Tor warten. Meine Torfabrik kommt im Winter wohl nicht so richtig auf Betriebstemperatur

Ich muss sagen mach dem Spiel war ich eigentlich ziemlich überrascht, weil ich mir nicht gedacht hätte dass ich so drückend überlegen war wie die Statistik das vermuten lässt. Aber egal, ich freu mich über drei ganz wichtige Punkte und auf die Winners Wien nächste Runde. Bis ich auf einen von euch treff dauerts ja leider noch ein bissl.
Alt 06.12.2010, 19:37
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pabloescobar Beitrag anzeigen
na gut zu wissen dass du dich so verstärkt hast, da wird es wohl sehr sehr schwer für mich was zählbares mitzunehmen.
also zuerst mal gratulation zur guten partie.

war spielerisch unterlegen, was sich auch in den noten wiederspiegelt.
die 3 tore sind eigtl im großen und ganzen dadurch entstanden, dass bei der gespielten taktik die richtigen leute beteiligt waren.

vor allem mein stürmer hat wieder eiskalt genetzt, während deine an meiner abwehr/am tw gescheitert sind.

die mtb hat mich heute auch überrascht - sowohl deine, als auch meine.

bin heute nur mit den 3 punkten zufrieden - die leistung ist zu hinterfragen, wobei ich noch spielraum, von den taktiken her, habe..

ADD: habe mir gerade das spiel von wettbetrug gegen juve angesehen. die MTB beider team ist irre. die eine im positiven, die andere im negative sinne.

anhand der MTB denk ich, dass die saison eigtl für mich nur noch auf aufstieg gehen kann, wobei ich schon gerne mal einen titel einfahren würde... mal schaun wie das zu bewerkstelligen sein könnte

ADD2: @ pablo: mein einkauf schramm ist mit ner 2 schon schlecht ausgestiegen... naja was solls - mit dem taktikgeplänkel muss ich halt aufhören -.-

Geändert von mind.hrhr (06.12.2010 um 20:11 Uhr)
Alt 06.12.2010, 22:22
Benutzerbild von pabloescobar
pabloescobar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 3790
Standard

dürfte ja ordentlich zur sache gegangen sein bei unserem duell heute. eine hitzige partie
ich war überrascht dass ich doch so gut mithalten konnte und vor allem in der ersten halbzeit zu vielen chancen gekommen bin. leider immer an deinem goalie oder alluminium gescheitert. in der zweiten halbzeit hab ich dann leider offensiv nix mehr zu melden gehabt und du hast deine chancen eiskalt genutzt.

ich hoffe ich schaffe den klassenerhalt, juventus ist ziemlich seltsam, vielleicht wolllen die einfach nicht aufsteigen und spielen deshalb jedes zweite spiel so scheiße?
WAHNSINNS-VERTEIDIGER bis 31.05. 19:37

18 Jahre Verteidigung 34 A-Skills + 31 Mittelfeld Taktiken + 3,2 Erfahrung!!
Alt 07.12.2010, 17:08
Benutzer
Reservist
Standard

Servus,

erstmal danke für die Blumen.

Ich denke ich hab Juventus nach den ersten 2 Runden falsch eingeschätzt. Vor allem der erste Sieg gegen das PC Team und die damit verbundene Tordifferenz täuschen etwas. Auch im 2. Spiel beim 1:0 gegen WienerSchiri waren Sie, objektiv betrachtet, nicht wirklich um Welten besser.

Euer Spiel muss für die Zuschauer sicher ein Hammer gewesen sein. Sehr ausgeglichen,... aber man sieht ganz eindeutig wie wichtig ein Spieler wie REICHENBACH GABRIEL sein kann. Hätte ich einen Stürmer von dem Format hätt ich meine Überlegenheit sicherlich auch schon früher in Tore umwandeln können. Wenn man sich die Skills von dem Jungen anschaut frisst einen echt der Neid. Lediglich die Fitness fehlt ihm ein bissl, aber du kannst Ihn ja im Spiel gegen mich draussen lassen damit er sich erholt.

@pabloescobar:
Ich denke, dass du den Klassenerhalt auf jeden Fall schaffen kannst. Gegen TifosiAUT warst du überlegen und hättest gewinnen können. Gegen Plan B und mind.hrhr hast du auch gut mitgehaltn. Ich denke deine wirklichen Gegener kommen noch. Wenn du da die Punkte machst wirst du mim Abstieg nichts zu tun haben.

Aber wir werden auf jeden Fall eine ganz spannende Saison erleben, und die Entscheidung wer aufsteigt und wer in der Liga verbleibt wird von Kleinigkeiten und dem nötigen Glück abhängen.
Alt 10.12.2010, 10:56
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Schönen guten Tag,

muss gleich zu beginn des postings zustimmen. juve ist bis dato uneinschätzbar. gestern ein sieg gegen plan-b die ich durchaus als stärker in meinen einschätzungen erfasst habe.

die mtb von juventus wieder alles andere als überragend, aber mit 2-0 die taktische überlegenheit ausgenutzt.

dein 0-0 gegen winners wien kommt für mich sehr überraschend - nicht zuletzt deshalb, weil ich 5-0 gegen die gewonnen habe.

@pablo: grats zum 1-0 gestern. sind auf alle fälle 3 wichtige punkte im abstiegskampf - wobei ich denke, dass winners wien und wiener schiri für dich zu packen sein sollten.

tifosiAUT steht in meinen augen auch noch viel zu gut da. mein U gegen die ärgert mich immernoch - taktisch sind die ja gut dabei, aber sonst müssten sie eigtl weiter hinten anstehen.

ich bin am überlegen mir noch einen VT zu holen und meine letzte verpflichtung dafür ins mittelfeld zu schieben. test wäre gegen wiener schiri sicher ok, da dürfte nicht allzuviel anbrennen.

naja soweit von mir - viel glück im training und bis bald!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht