Antwort

Alt 02.12.2010, 00:02
Benutzerbild von pabloescobar
pabloescobar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3790
Standard

problem ist nur dass gerade die "leichten" gegner letzte saison mein problem waren. hab den meister 2 ma besiegt aber dafür gegen ein pc team in zwei spielen nur einen punkt geholt
morgen geht´s erstmal gegen plan b und alles was mir punkte bringt stellt mich zufrieden.
WAHNSINNS-VERTEIDIGER bis 31.05. 19:37

18 Jahre Verteidigung 34 A-Skills + 31 Mittelfeld Taktiken + 3,2 Erfahrung!!
Alt 02.12.2010, 16:57
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 1655

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pabloescobar Beitrag anzeigen
problem ist nur dass gerade die "leichten" gegner letzte saison mein problem waren. hab den meister 2 ma besiegt aber dafür gegen ein pc team in zwei spielen nur einen punkt geholt
morgen geht´s erstmal gegen plan b und alles was mir punkte bringt stellt mich zufrieden.

also die liga verwundert mich ein wenig.
tifosi als doch von den skills her anscheinend deutlich unterlegene mannschaft schafft ein 1-1 - evtl hat der heimvorteil gezogen..

juventus amstetten hat offensichtlich einen wahnsinnstürmer..

du verlierst 3-1 was ich auch nicht so erwartet hätte..

die saison dürfte deutlich interessanter werden als zunächst gedacht.. wiener schiri hat mich schon ordentlich enttäuscht - aber scheint so, als ob juve im ersten spiel mit der reservemannschaft aufgelaufen ist...
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 03.12.2010, 13:14
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

also du hast nur 1:1 gespielt weil du taktisch unterlegen warst. bei mir ist es ein wenig komisch, aber ich denke mir fehlt offensiv einfach die durchschlagskraft und abgesehen davon hab ich drei 16jährige und vier 17 jährige im team was natürlich extrem auf kosten der erfahrung geht. denke aber ich werde den klassenerhalt schaffen, werde allerdings sicher nicht rotieren, da steig ich lieber wieder ab.

Alt 03.12.2010, 14:54
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pabloescobar Beitrag anzeigen
also du hast nur 1:1 gespielt weil du taktisch unterlegen warst. bei mir ist es ein wenig komisch, aber ich denke mir fehlt offensiv einfach die durchschlagskraft und abgesehen davon hab ich drei 16jährige und vier 17 jährige im team was natürlich extrem auf kosten der erfahrung geht. denke aber ich werde den klassenerhalt schaffen, werde allerdings sicher nicht rotieren, da steig ich lieber wieder ab.

das mit der taktischen unterlegenheit ist mir gestern auch aufgefallen. habe auch schon eine neue taktikeinstellung die gegen dich mal zum testen eingestellt ist.

das mit den jungen und abstieg kann ich verstehen - hab vor 2 saisonen selbst alles alte weggeben, dann junge und einen trainer geholt und aufgebaut.. dann freiwillig von 4.ul als meister wieder mit quasi 0 punkten wieder runter.

ich hab selbst noch jetzt 2 16j, 2 17j und je 1 von 18 bis 20.. aber dafür hab ich für günstiges geld erfahrung eingekauft. wenn das mit der taktik hinhaut, müsst ich jetzt besser aufgestellt sein

dafür, dass du so jung aufgestellt bist, ist deine MTB aber gewaltig. bin relativ sicher, dass du den erhalt schaffen wirst hoffe nur dass du mir nicht allzu viele punkte nimmst

Geändert von mind.hrhr (03.12.2010 um 14:56 Uhr)
Alt 04.12.2010, 12:14
Benutzerbild von Loeffovic
Loeffovic Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Wettbetrug
Rangliste: 1626
Standard

Hallo,

schön dass hier im Ligaforum was los is.

Leider bin ich nicht dazugekommen dass ich im Vorfeld der Saison schau was mich erwartet. Dementsprechend bin ich natürlich froh, dass der Auftakt für mich gleich nach Maß verlaufen ist. Trotzdem weiss ich noch nicht genau wo ich stehe, aber ich bin sicher das nächste Spiel (Juventus Amstetten) wird zeigen ob ich um den Aufstieg mitspielen kann.

Na ja, ich freu mich schon auf die nächste Runde und bin natürlich auch gespannt was bei eurem Duell rauskommt.
Alt 05.12.2010, 09:34
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Loeffovic Beitrag anzeigen
Hallo,

schön dass hier im Ligaforum was los is.

Leider bin ich nicht dazugekommen dass ich im Vorfeld der Saison schau was mich erwartet. Dementsprechend bin ich natürlich froh, dass der Auftakt für mich gleich nach Maß verlaufen ist. Trotzdem weiss ich noch nicht genau wo ich stehe, aber ich bin sicher das nächste Spiel (Juventus Amstetten) wird zeigen ob ich um den Aufstieg mitspielen kann.

Na ja, ich freu mich schon auf die nächste Runde und bin natürlich auch gespannt was bei eurem Duell rauskommt.
hallo,

freut mich, dass die teilnehmeranzahl in unserem forum bisschen steigert (bisschen ist immerhon 50% )

wie du vl schon gelesen hast, wirst du als titelaspirant nr1 geführt. juventus amstetten und pla b könnten noch im lauf der saison interessant werden.

ich bin jedenfalls schon gespannt, was rauskommen wird.

meine schwachpunkte vom letzten spiel sollten ausgemerzt sein (neuer VT ist angekommen [jetzt verfüg ich erstmals seit 3 saisonen über eine verteidigungsreihe ], ersatzstürmer wurde geholt und die taktikprobleme sollten auch behoben sein.

bin schon sehr auf morgen gespannt. wünsche euch jetzt gleich im voraus viel glück! wenns geht kannst ja paar punkte liegen lassen loeffovic

Alt 05.12.2010, 22:39
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

na gut zu wissen dass du dich so verstärkt hast, da wird es wohl sehr sehr schwer für mich was zählbares mitzunehmen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht