So bin wieder im Lande, war die letzten 14 Tage im Ausland (einmal um die Welt), aber hab natürlich alle Spiele mit Spannung verfolgt. Da hat ich ja nochmals richtig Glück, bin nun gespannt wies weitergeht, wie lange kann man wohl in der Oberliga mit einem 3er Trainer bestehen. Aber ich glaube die Strategie wird sich für mich auch in der nächsten Saison nicht ändern… versuchen Aufzusteigen und gleichzeitig langsam das Geld für einen neuen Trainer zu sammeln. Aber sollte sich herausstellen, dass man nicht Aufsteigt, dann gibt’s den großen Umbau der Mannschaft. Meine besten Spieler sind jetzt um die 29 Jahre... die halten noch etwas, aber sie werden auch nicht besser (bis auf die Erfahrung). Es ist schon ein Wahnsinn wie schnell Jugis durch gutes Training auf die 40% Skill kommen, die fehlende Erfahrung machten dann die Jugitrainer mit einem besseren Trainer wett. Nur schon eine Liga unter uns rollen die ersten richtig mächtigen Mannschaften an die mit jedem Training gewaltig Steigern. Ein Freund von mir hat in jedem Training so 150 bis 170 Strichen Skillsteigerungen!!!
Auf jeden fall war die Liga super spannend und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen in der Oberliga J, danke allen für die tollen Spiele und die guten Diskussionen hier.