Zitat:
Zitat von Maniachg
die fitness-level liegen bei:
1-4 lvl1
5-8 lvl2
9-10 lvl3
Das heisst es ist irrelevant ob ein Spieler 1 oder 4 Fintess hat oder ob er 7 oder 8 hat, die Grenze ab der sich die Fitness auf den Index auswirkt liegt also wie kennzeichnet bei 9.
Das wiederum heisst, dass dein Spieler dadurch, dass er von 9 auf 8 gefallen ist, auf lvl2 abgestiegen ist und dadurch 8% Spielerindex verloren hat. Wenn er nun wieder durch Pausieren auf 9 steigt, hat er wieder seine gewohnten 24%.
An dem Beispiel sieht man gut, dass die statischen 4% Spielerindex nicht richtig sein können und das die Fitness eher einen prozentualen Wert des Maximalindexes des Spielers manipuliert. Demzufolge ist die in Post 1 genannte Formel unsinnig  mfg Maniac
|
ja die schwellenwerte bei der fitness sind mir bekannt, aber es war ja nicht das erste mal dass der mit fitness 8 aufs feld gelaufen ist. bisher war noch nie ein absacken des index um 8% zu beobachten, maximal um 4%.
aber gestern wars ja nicht nur der index, auch die spieler bewertung. es war ein hartes aber gutes match und der junge war der einzige im team mit spielerbewertung 1. ein absoluter ausreißer, der einfach auffällt