Zitat:
Zitat von MKnelangen
PS: Bei meinem heutigen Friendly siehts zur Halbzeit sehr passabel aus. Habe alle 6 Angriffe meines Gegners abfangen können. Da macht sich dann meine defensive Grundausrichtung in der ersten Hälfte bezahlt. Habe zweimal Abwehrriegel verwendet, auch wenn mein Team sowie mein Trainer das eigentlich nicht können  Nun in Halbzeit 2 wirds interessanter. Da wird Manndeckung gespielt  Aber aufgrund des Systems könnte ja sogar ne Niederlage reichen. Bin aber grad zu faul das nachzugucken 
|
Tja, gleiches bei mir in erster Halbzeit! Mit Kontrollierter Offensive (4) hab ich eigentlich auf nen Konter spekuliert, konnte aber 2 Angriffe vom Peter abwehren, mit Abwehrriegel (2) lass ich zwar nur eine Chance zu, kassier aber prompt das Tor

Dafür umso mehr erstaunen für mich in der zweiten Halbzeit. Aus einer starken Abwehr heraus erspiele ich mir mit KPS (6) und DS (7) je eine Chance. Und entgegen aller Gewohnheiten trifft der alte XP-7 Stürmer tatsächlich das Tor bei KPS

In der Verlängerung neutralisieren sich beide Teams mit Vorteilen für den TSV. Das Elfmeterschießen geht klar an Peter, da nur ein treffsicherer Schütze aufgeboten werden konnte
Aber ich bin nicht unzufrieden mit der gezeigten Leistung