Zitat:
Zitat von Digagopf
ich trau meiner Frau  )
aber auch mein Kollege der 20min luftlinie von mir entfernt sitzt würd/kann ich nicht zu 100% trauen - aber zu 99% tu ich das.
aber das problem beim bieten haben wir ja nicht da wir die gleiche IP haben (arbeiten in einem großen konzern) und somit eh nicht passieren kann, daß wir auf die gleichen bieten bzw. gegenseitig
|
Naja ich würde auch einem Kollegen nicht zu 99 Prozent trauen. Selbst meinen 2 besten Freunden würde ich nicht zu 99 Prozent vertrauen.
Und wie gesagt meiner Frau auch nicht zu 100 Prozent. Dem einzigen dem ich 100 Prozent vertrau bin ich selbst.
Hand verbrennen würd ich mir halt nicht gern.
Ich bin mir allerdings zu 100 Prozent sicher, dass meine Frau bei DBDT nicht cheatet. Liegt aber daran, dass meine Frau zu 100 Prozent DBDT nicht spielt.

. Gleiches bei meinen 2 besten Freunden, die spielen DBDT auch nicht.
Insofern vertrau ich denen, dass sie hier nicht besch....
Wünsch dir viel Spaß beim Verbrennen.
Ma.... ist ein netter Typ. Finde ihn klasse, aber jeden den ich bei DBDT "kenne" würde ich nicht zu 99 Prozent vertrauen. Nicht beim Cheaten. Wer weiß wer weiß. Da habe ich auch zuviel erfahren, als damals TC eingegangen ist. Da haben sich ja einige geoutet. Und da war ich von vielen überrascht. War ja auch einige dabei die "prominent" waren. Mindestens einer der Moderator war.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ohhhh da fühl ich mich doch gleich geschmeichelt  (Als Kollege natürlich   )
Aber wie schon gesagt wurde, kann man nie zu 100 % sicher sein was die Freunde machen und was nicht! Und in dem Fall schaut es einfach extrem nach Cheating aus, das haben auch die Admins (bzw. Thomas und/oder Kamil) beschlossen!
|
So halte ich es auch. 100 Prozent gibts sogut wie nicht.