Alt 14.10.2010, 20:04
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

was heißt ausschließen? das habe ich nie gesagt....die situation ist blos das du nach nem 5er trainer anfangen musst zu sparen für den neuen und es in der Gesamtheit dann noch schwerer wird in 3 Saisons das wieder zusammen zu bekommen. Ich habe auch nicht geschrieben das es die falscheste Taktik ist mit dem 5er Trainer. Ich habe gesagt es ist sehr schwierig und dazu eine grobe Rechnung aufgestellt um zu zeigen warum. und um das nochmal etwas näher zu beleuchten. wenn du einen 5er kaufst für 3 saisons, dann bist du danach erstmal blank...jugies zu ziehen oder zu kaufen dauert dann auch erstmal ne ganze weile. um den kader quasi wieder voll zu bekommen brauchste locker ne saison....danach fangen sie dann an zu trainieren und dann musste aber auch schnellst möglich wieder viele verkaufen um den neuen 5er trainer zu holen.

p.s. ich kritisiere hier niemanden für seine strategie, denn was das beste ist wissen wir alle noch nicht, da auch keiner weiß wie sich das spiel entwickeln wird. ich habe lediglich meine meinung dazu wiedergegeben.

Geändert von iceman2163 (14.10.2010 um 20:09 Uhr)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht