Zitat:
Zitat von iceman2163
p.s. ich kritisiere hier niemanden für seine strategie, denn was das beste ist wissen wir alle noch nicht, da auch keiner weiß wie sich das spiel entwickeln wird. ich habe lediglich meine meinung dazu wiedergegeben.
|
nein, nein keine Sorge, so fasst das sicher auch keiner auf

und das forum ist doch da um seine Meinung kund zu tun
auch ich lerne nur von anderen, wenn sie mal was ausplaudern
es gibt halt ein problem, dessen sich jeder bewusst sein muss, ein Trainer ohne Team is nix wert, das ist klar. Dann lieber im vertretbaren so viel Geld wie möglich rausschlagen, um trotzdem mit nem konkurrenzfähigen Team und gutem Trainer an der Spitze dran zu bleiben
keiner weiß genau, ob ein 5er Trainer zu diesem Zeitpunkt im Spiel überhaupt so sinnvoll ist (soll wohl Kamil höchstpersönlich mal bei einem Treffen in Österreich angezweifelt haben). Aber er kann Teil einer Extrem-Strategie sein und mMn führt nur eine Extremstrategie zum Erfolg. Mit Extrem meine ich im übrigen, das eine Ausprägung besonders forciert wird. Das können Taktiken, Skills, Torhüter, Trainer, Jugis, Aktivität am TM oder was weiß ich sein (das stadion zählt wohl kaum dazu

)
mein Ziel ist es bsw. Anfang Saison 8 den 5er zu verpflichten
das hat ganz profane Gründe, zB. bekommen 19j beim 4er nur mehr 3 Stricherl, beim 5er hoffe ich auf mehr

(passend dazu "läuft mein 4er zu dem Zeitpunkt aus")
dazu werden bereits jetzt 4-5 Spieler auf Top-Niveau gebracht in der Hoffnung das ich gar nicht alle verkaufen muss (weil wie du so schön sagst, man spart ja bereits mit Verpflichtung auf nen neuen Trainer)
wichtig ist vor allem eines, und das hat auch dein zitierter waldgeist nie gemacht, Geld niemals auf der hohen Kante liegen lassen

das muss arbeiten und dass kann es am besten mMn in Form von guten Trainings von noch besseren Spielern von den besten Trainern
und ob er alles richtig gemacht hat, daran hab ich momentan noch so meine Zweifel, denn jede Strategie hat ihren Haken

bei mir ist es leider die lange Anlaufzeit