Alt 14.10.2010, 14:09
Benutzerbild von Gerrard008
Gerrard008 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4915
Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Also wenn ich ehrlich bin, denke ich dass sie mehr als fair sind. Irgendwie müssen die Kosten refinanziert werden, und ich bin gerne bereit so um die EUR 3,00 monatlich dafür zu zahlen.

Das Spiel, die Tätigkeit der Admins gehört einfach "belohnt", ich sehe meinen Beitrag nicht als "ich-muss-zahlen-damit-ich-etwas-bekomme" sondern als Teil eines "Gehalts" zur finanziellen Unterstützung eines Unternehmens, dass Programmierer beschäftigt, damit ich einen weiteren Spass am Leben habe

Im Prinzip ist es nichts anderes als wie wenn ich einem sehr guten Freund, den ich 1 x im Monat treffe ein Bier zahle weil ich ihn einfach gern hab (und da erwarte ich mir auch keine Gegenleistung)

Ich sag ja nicht, dass ich was dagegen habe. Ich geb euch sogar Recht. Steht ja sogar dabei in meinen 2. Absatz!! Es muss ja finanziert werden, aber reichen da nicht schon die Werbeeinkommen? Gibt es den keinen anderen Weg dies zu finanzieren ohne den User bezahlen zu lassen? Ich sag jetzt nicht, dass das "blöd" ist oder so. Aber ich würde es nur gern wissen.

Ich werde mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch bezahlen, weil es mir das auch Wert ist.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht