Antwort

Alt 12.10.2010, 19:00
Benutzerbild von Quälix
Quälix Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: AC Betonrührer
Platzierung: 2
S|U|N: 10|5|0
Rangliste: 3021
Standard

Hi,

Elfmeterschützen:
Es scheint für das betroffene Spiel keine Reihenfolge gespeichert worden zu sein. Da es vor allem im Internet Explorer hin und wieder zu solchen Problemen kommt ist es ratsam nach dem Speichern die Seite neu zu laden um zu kontrollieren ob auch alles gespeichert wurde.

2 gelbe Karten:
Diesen Fehler konnten wir nicht finden. Er scheint auch sonst nie aufgetreten zu sein. Um dich für diesen Nachteil zu entschädigen bekommst du wenn der Premium Account diese Woche startet 100 Credits (= 1 Euro) überwiesen.

LG,
Thomas

@elferschützen: Es wurde definitiv eine Reihenfolge gespeichert, da bis auf die Einwechselspieler auch diejenigen antraten, die vorgesehen waren. Anstatt des Einwechselspielers kam allerdings der Tormann zum Zug (verwende Firefox). Für das nächste Friendly habe ich vorsichtshalber die Reihenfolge im ursprünglichen Thread gepostet, muss es nur noch ins Elferschießen gehen .
Alt 12.10.2010, 19:12
Benutzerbild von snjogors
snjogors Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 1631
Standard

Zitat:
Zitat von Quälix Beitrag anzeigen
2 gelbe Karten:
Diesen Fehler konnten wir nicht finden. Er scheint auch sonst nie aufgetreten zu sein. Um dich für diesen Nachteil zu entschädigen bekommst du wenn der Premium Account diese Woche startet 100 Credits (= 1 Euro) überwiesen.
Was ist mit den beiden Karten passiert? Sind die dann wenigstens gelöscht worden? Ansonsten plädiere ich dafür, dass der Spieler einfach für das erste Spiel der Rückrunde nochmals gesperrt wird, als "Vorsichtsmaßnahme"...
Alt 12.10.2010, 19:27
Benutzerbild von Quälix
Quälix Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: AC Betonrührer
Platzierung: 2
S|U|N: 10|5|0
Rangliste: 3021
Standard

Zitat:
Zitat von snjogors Beitrag anzeigen
Was ist mit den beiden Karten passiert? Sind die dann wenigstens gelöscht worden? Ansonsten plädiere ich dafür, dass der Spieler einfach für das erste Spiel der Rückrunde nochmals gesperrt wird, als "Vorsichtsmaßnahme"...
der spieler steht jetzt wieder bei zwei gelben karten, dh bei der nächsten ist er dann wieder gesperrt. verkauf ihn aber gerade, darum werde ich mich darüber nicht mehr beschweren.
Alt 12.10.2010, 20:55
Benutzerbild von snjogors
snjogors Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 1631
Standard

Zitat:
Zitat von Quälix Beitrag anzeigen
der spieler steht jetzt wieder bei zwei gelben karten, dh bei der nächsten ist er dann wieder gesperrt. verkauf ihn aber gerade, darum werde ich mich darüber nicht mehr beschweren.
Schickst du mir mal den Link?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht