Antwort

Alt 06.10.2010, 17:07
Benutzerbild von Quälix
Quälix Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: AC Betonrührer
Platzierung: 2
S|U|N: 10|5|0
Rangliste: 3021
Standard BUG bei Elferschützen

Kann mit fast 100%iger Sicherheit behaupten meinen Tormann nicht unter den ersten 5 Elferschützen des heutigen Friendlys aufgeboten zu haben. Außerdem bin ich mir sicher den Stürmer als ersten genannt zu haben. Wenn ich die Aufstellung des Friendlys aufrufe ist eine komplett andere Liste gespeichert, die nichts mit den tatsächlichen Schützen zu tun hat. Vielleicht bin im Irrtum, bitte aber dennoch dies zu überprüfen. Danke.

PS: Kann es sein, dass Einwechselspieler nicht berücksichtigt werden? Weil genau die sind nicht angetreten, anstatt dessen der Tormann !
Alt 06.10.2010, 19:01
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 17|0|1
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Quälix Beitrag anzeigen
Kann mit fast 100%iger Sicherheit behaupten meinen Tormann nicht unter den ersten 5 Elferschützen des heutigen Friendlys aufgeboten zu haben. Außerdem bin ich mir sicher den Stürmer als ersten genannt zu haben. Wenn ich die Aufstellung des Friendlys aufrufe ist eine komplett andere Liste gespeichert, die nichts mit den tatsächlichen Schützen zu tun hat. Vielleicht bin im Irrtum, bitte aber dennoch dies zu überprüfen. Danke.

PS: Kann es sein, dass Einwechselspieler nicht berücksichtigt werden? Weil genau die sind nicht angetreten, anstatt dessen der Tormann !
Bist du dir sicher, dass du die Schützen vor dem Friendly neu definiert hast? Nur eine alte Aufstellung laden allein genügt nicht, die Schützen werden nicht übernommen.
Alt 06.10.2010, 20:26
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6032
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja wenn man im letzten Friendly Elferschützen definiert hat, übernimmt er glaub ich schon die Schützen - wenn nicht spiele ich die ganze Zeit irgendwie im Elfer ^^
Alt 06.10.2010, 20:30
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 17|0|1
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MisterBongo Beitrag anzeigen
naja wenn man im letzten Friendly Elferschützen definiert hat, übernimmt er glaub ich schon die Schützen - wenn nicht spiele ich die ganze Zeit irgendwie im Elfer ^^
probiers halt, kannst ja deine standartaufstellung mit schützen definiern, wenn ich mich ned täusch sin die schützen ned dabei wennst as dann ladest.
Alt 06.10.2010, 23:02
Benutzerbild von Quälix
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Bist du dir sicher, dass du die Schützen vor dem Friendly neu definiert hast? Nur eine alte Aufstellung laden allein genügt nicht, die Schützen werden nicht übernommen.
Ich habe keine alte Aufstellung geladen, sondern neu aufgestellt, dann auf speichern gedrückt, anschließend die elferschützen bestimmt und dann nochmal drüber gespeichert. Habe sehr bewusst aufgestellt, da es immerhin die erste Runde des Deutschland-Cups war.

Geändert von Quälix (06.10.2010 um 23:05 Uhr)
Alt 07.10.2010, 12:33
Benutzerbild von Quälix
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

kann das bitte jemand überprüfen bzw. einem Admin weiterleiten. Vermute einen BUG beim Elfmeterschießen. Einwechselspieler werden glaube ich beim Elfmeterschießen nicht berücksichtigt.
Alt 07.10.2010, 12:54
Benutzerbild von snjogors
snjogors Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|11
Rangliste: 1867
Standard

Zitat:
Zitat von Quälix Beitrag anzeigen
kann das bitte jemand überprüfen bzw. einem Admin weiterleiten. Vermute einen BUG beim Elfmeterschießen. Einwechselspieler werden glaube ich beim Elfmeterschießen nicht berücksichtigt.
Du bist dir sicher, dass du zwei Mal gespeichert hast? Mir ist es bei den Auswechslungen schon öfter passiert, dass ich nach den Umstellungen vergessen habe zu speichern, weil das nicht automatisch übernommen wird. Lade doch einfach mal deine letzte Frindly-Austellung und überprüfe die Reihenfolge.

Ansonsten würde ich einfach direkt mal ne PM an 'nen Admin schicken.

Gruß von "einem Platz drunter"
Alt 07.10.2010, 12:59
Benutzerbild von Quälix
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

... ich bin mir 100%ig sicher, speicher beim erstem mal immer leer und speichere beim 2.mal mit einer spielbezeichnung (zb. D-Cup 1. Runde). Werd jetzt mal eine PM schreiben.
Alt 12.10.2010, 17:30
Benutzerbild von Quälix
Erfahrener Benutzer
Reservist
Standard

Nachdem der Fehler laut dbdtDev nicht nachvollziehbar ist, bzw. anscheinend gar keine elfmeterschützen gespeichert waren (war definitiv nicht der fall), schreibe ich hier zur sicherheit schonmal meine Elfmeterschützen fürs friendly morgen auf: die gespeicherte einstellung lautet in dieser Reihenfolge: Wohlfahrt (wird eingewechselt), Grosskopf, Polat, Wiegand, Montag, Stehle (wird eingewechselt), dvorak und dann der rest. ich klicke unter dem menüpunkt friendly auf aufstellung und ich sehe die elfmeterschützen in dieser reihenfolge, oben bei der spielauswahl befindet sich rechts der haken, der die aufstellung + elfmeterschützen bestätigt.

(und nein, ich verwende firefox, nicht den internet explorer bei dem es anscheinend zu problemen kommen kann.)

Geändert von Quälix (12.10.2010 um 19:02 Uhr)

Antwort

Lesezeichen