Zitat:
Zitat von uwe1983
es sind noch drei 3er trainer und ein 2er trainer mit ca solchen verteilungen! am markt!
you must look!!!
mfg
|
Eben nicht, denn man muss schon länger suchen um einen zu finden, da geht mindestes eine 3/4 Saison auf um Ersatz zu finden, also muss man bei einen Trainer den man für 3 Saison verpflicht hat mindestens eine 12 Spieltage vorher zu suchen beginnen.
Diese Zeit könnte man aber auch anders verbringen.
Auf alle Fälle wünsche ich dir
auch viel Glück wenn du dann einen Trainer suchst der zu deinem Team passen soll wenn du einen suchst der der großen und genau passenden Auswahl von 3er und 4 er Trainern. -P
Zitat:
Zitat von speedyy
ach so meinst du das.
ja,er ist falsch gekennzeichnet,und für einen normal oder offensiv orientierten tc nicht das gelbe vom ei,das stimmt.
ich dachte du meinst er ist generell eine flasche 
|
genau, wenn einer diese Taktiken spielt dann passt er für den, aber das ist bei einem Team mit normaler Ausrichtung nicht der Fall die
spielen meist KO, DI, KU und das ist einfach die Mehrheit bei Teams mit normaler Ausrichtung.
Da liegt der Trainer doch komplett daneben.
Und jetzt kommt vielleicht einer daher und sagt es gibt eh genügend Trainer mit normaler Ausrichtung am Markt, das stimmt aber nicht.
Es gibt einfach zuwenig Trainer mit genügend Taktikpunkten in deren Ausrichtung der Trainer eigentlich gedacht ist. (zb. Normale Ausrichtung, off Ausrichtung')
Mir ist schon klar das es auch Teams gibt die gemischte taktiken spielen.